Warum habe ich wenig FPS trotz gutes PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du alle Treiber richtig installiert? Das klingt für mich ganz stark nicht installiertem Grafikkarten Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2ToP
24.12.2015, 22:45

Ja habe kürzlich alle AMD Treiber installiert. Das eine hatte sogar 260MB.

0

Hi!

Alles ganz nett beschrieben - außer die kleine Festplatte! Da steht nur "1 TB HDD". Das kann alles sein - zum Beispiel "Schrott" :)

Ich denke, dass die möglicherweise in den Stand-By-Modus geht ... also - wenn die schon "hochfahren" muss, wenn Du im Netz surfst?! Vielleicht mal eine neue, anständige kaufen?!

Für mich klingt das auch irgendwie nach Hitze-Probleme - gerade die Grafikfehler. Würde ich mal überprüfen - sonst ist die graka irgendwan hin :( Und das will keiner! (auch wenn es keine nvidida ist ^^).

Alles Gute, Bro!




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2ToP
24.12.2015, 22:41

Hey, ja die Festplatte kenne ich nicht so. Sind aufjedenfall 5200 RPM und Hitze Probleme denke ich nicht, habe diese komischen Programme und die sagen alles ist im grünen Bereich. Mein Rechner wird auch nicht so laut. Habe drei Lüfter, die zwei sind oben und saugen raus und eine vorne unten saugt ein.

Schau mal: http://puu.sh/m7vbD/6cc6498dba.png

Ja, meine alte Windows 7 ist auch noch drauf :D (Aktuell Win10) und D ist Backup.

0

Gta 4 ist schlecht programmiert das kann daran liegen und die fps die du hast sind ganz gut mehr als 60 kannst du nicht sehen .

Und minecraft ist schlecht geschrieben kann datan liegen aber installier mal optifine und schalt alle Partikel Effekt aus dann gehen die laggs stark zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2ToP
24.12.2015, 22:43

Ja aber die anderen Spiele und Browser?

0

Hallo!

Also wenn Du rund 60 FPs hast, ist das doch absolut okey!!!

https://duckduckgo.com/?q=r9+280+gta5+max+fps&t=ffsb&ia=videos&iai=ihGPPF8iT5w

Mehr als 80 nimmst Du eh nicht richtig wahr!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2ToP
24.12.2015, 22:58

Das fühlt sich ruckelig an und laggt manchmal. Als ich bei Kollegen war, der ne I3 hat und mit GTX 460 zockt, sah es flüssiger aus..

0

Überprüfe einmal deinen Arbeitsspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X2ToP
24.12.2015, 22:43

Hatte das gleiche Problem auch bei meinen vorherigen 8GB. Memtest sagt nichts aus..

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
24.12.2015, 22:44

Ich meine, ob er vielleicht zu "voll" ist.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
25.12.2015, 11:15

In Minecraft ist das auch zu wenig. Und schwanken zw. 40-60 FPS sparst du nicht.

0

Was möchtest Du wissen?