Warum habe ich von Germanwings keine Buchungsbestätigung per E-Mail bekommen?

5 Antworten

Hallo.

In diesem Fall würde ich zur Sicherheit direkt dort anrufen und das klären, nicht das da wirklich irgendwas schief gelaufen ist... wie gesagt, so würde ich persönlich vorgehen.

Liebe Grüße FD.

Wo hast du denn deine E-mail ? Bei t-online gibt es ein paar Probleme immoment ! Ruf doch mal an und frag ob sie dir schon eine email geschickt haben !

Unten auf der Seite findest du ein Kontaktformular, mit dem du dich an Germanwings wenden solltest: https://www.germanwings.com/de/Kontakt.aspx

Habe ich schon probiert. Geht nicht, da ich die Buchungsnummer nicht habe welche ich eingeben müsste...

Hier kann niemand auf das Buchungssystem von Germanwings zugreifen. Deshalb kann das hier keiner klären sondern auch nur raten. Wende dich an den Kundenservice. Du könntes noch eine zweite Person einladen mit zu fliegen, damit der zweite gebuchte Flug nicht nutzlos verfällt. Geiz ist geil?

germanwings hat auch eine Telefonnummer.

Und diese lautet: 0180 6 320320