Warum habe ich violette augen als junge (hässlich)?

3 Antworten

Mach das nicht :o

Violette Augen sind extrem selten, darauf kann man eigentlich stolz sein.

Wenn dir deine Augen an sich nicht gefallen, änder vielleicht deinen restlichen Style sodass es auf die Augen passt.

Außerdem ist eine Augenfarbenoperation nicht ungefärhlich, im schlimmsten Fall kannst du erblinden.

Ich habe beispielsweise Grüne Augen, stand mir überhaupt nicht. Aber ich habe meine Haare wachsen lassen, braun gefärbt und ziehe größtenteils nurnoch Naturfarben an wie Braun/Grün/Blau/Schwarz und das sieht mittlerweile richtig gut aus, ohne abgehoben zu klingen :D (Bin auch ein Junge)

hmm okey mal schauen

0

Welchem Phänotyp ordnest du violette Augen zu?

0

Violette Augen?- ein Foto (ohne Kontaktlinsen) wäre super. So pauschal hege ich erstmal Zweifel.

Kontakt linsen

Was möchtest Du wissen?