Warum habe ich trotz H&S Anti Schuppen Shampoo (jeden 2.Tag) immer noch (gleich) viele Schuppen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo joseph95 Das kann unter anderem daran liegen das deine haare durch das shampoo zuviel Pflege bekommen dadurch trocknet die kopfhaut schnell aus und schuppen entstehen. Dann musst du zunächst ein shampoo finden das deiner kopfhaut entspricht und sie nicht zu sehr pflegt. Ich rate dir deine haare mal mit baby shampoo von bübchen oder ähnlichem zu waschen. Dies greift die kopfhaut nicht so extrem an bei mir hat das nach regelmäßigem anwenden geholfen. Liebe grüße Dreamy1205

Hallo joseph95,

wir sind froh, dass du dich mit dem Schuppenproblem an uns wendest. Dass du die lästigen Quälgeister noch nicht losgeworden bist, tut uns leid. Gerne wollen wir mit dir der Ursache dafür auf den Grund gehen.

Mit einem Anti-Schuppen-Shampoo hast du schon zu einer effektiven Methode gegriffen, um die Schuppen zu bekämpfen. head&shoulders ist reich an Zinkpyrithion, das Schuppen und ihre Symptome, wie zum Beispiel eine gereizte, juckende Kopfhaut erfolgreich bekämpft und ihre Neubildung verhindert.

Du sagst, dass du dir mit dem Shampoo jeden zweiten Tag die Haare wäschst. head&shoulders reinigt die Kopfhaut so sanft, dass du es sogar täglich anwenden kannst. Wichtig dabei ist auch, dass du es nicht nur sporadisch anwendest, da die Schuppen sonst nicht verschwinden.

Sollten dich die Schuppen trotzdem weiterhin plagen, empfehlen wir dir, einen Hautarzt aufzusuchen.

Viele Grüße und gute Besserung

Dr. Siân Morris

vesuch mal ein anderes shampoo wenn das auch nichts bringt geh mal zum Hautarzt der wird dir sicher weiterhelfen können

Hallo xCYBORGxXxX,

es tut uns leid, dass du unter einer trockenen Kopfhaut leidest. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl, das wissen wir. Daher möchten wir dich gerne dabei unterstützen, dass deine Kopfhaut sich wieder beruhigt.

Du hast uns direkt nach einer Shampoo Empfehlung gefragt, diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Unsere „milde pflege bei trockener Kopfhaut“ enthält Mandelöl, welches sowohl deiner Kopfhaut als auch deinem Haar intensive Feuchtigkeit spendet. Probiere es doch einfach mal aus!

Wir wünschen dir schnell gute Besserung.

Viele Grüße

Dr. Siân Morris

Es gibt verschiedene Ursachen von Schuppen.Nicht gegen alle Ursachen hilft H&S.Die Ursache für deine Schuppen,könntest du bei einem Hautarzt klären lassen.

hol dir selsun aus der Apotheke. Wende das an mit Babyshampoo. Also 1.waschgang mit selsun, das einwirken lassen und dann Babyshampoo.

Nach 2-3 Wochen sollte alles weg sein. Danach kannst du mit h&s waschen um das ergebnis zu erhalten.

joseph95 06.03.2014, 15:09

Weißt du wie viel das "selsun" (ungefähr) kostet?

0
FrauWinter 06.03.2014, 15:19
@joseph95

Das waren glaube ich um die 10 Euro. ist eine kleine Flasche aber sehr ergiebig. Also nicht so großzügig dosieren wie ein shampoo. dann kommt man auch 2-3 Wochen lang mit einer Flasche hin.

Wenn selbst das nicht hilft geh zum hautarzt und lass testen was die ursache ist.

0

Was möchtest Du wissen?