Warum habe ich trotz einrchtung des wlan routers keine internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn, dass du den Router eingerichtet hast?
Hast du nur den WLAN Schlüssel ins Handy eingegeben und dich mit dem Router verbunden?
Der Router braucht aber noch Zugangsdaten (von deinem Provider solltest du sie haben) die du auf der Benutzeroberfläche eingeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst du hast kein WLan obwohl du verbunden bist? Du meinst du hast kein Internet. Dann hast du während der Einrichtung vielleicht was falsch eingegeben. Bei welchem Anbieter seid ihr und was für einen Router habt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi3000
24.08.2016, 09:58

Bei kabel bw und der router heißt tp link

0

Du mußt den richtigen Key eingeben. Der steht meist auf der Rückseite des Routers. WLAN Verbindung ist angezeigt ist ja noch keine Internetverbindung. Die mußt Du eben mit dem Key autorisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi3000
24.08.2016, 09:57

Ja ich habe den key eingegeben aber es funktioniert nicht, als der router neu war mhsste ich 24 h warten bis es geht, muss ich hier vielleicht auch so lange warten?

0
Kommentar von N3kr0One
24.08.2016, 09:58

Das ist Schwachsinn....wenn das Handy sagt, dass es beim WLAN verbunden ist, dann ist der Key eingegeben und akzeptiert.
Wenn keine Internetverbindung besteht, dann hat der Router das Problem, dass er sich nicht einwählen kann.
Die Verbindung zwischen Router und Handy besteht bereits.

1

Was möchtest Du wissen?