Warum habe ich stake Kopfschmerzen wären ich weine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe an die frische Luft, das könnte helfen. Oder lass dir von deinem Hausarzt Kopfschmerztabletten verschreiben. 

Ich kann mir vorstellen, dass Weinen sehr "befreiend" ist, aber übertreibe dies nicht.... sonst kommts vielleicht noch zu einer Depression <- Nur eine kleine Warnung.

Wenn du Probleme hast oder sonstiges, kann ich dir nur ans Herz legen dich an einen Psychologen zu wenden oder wenn du dies nicht möchtest, vielleicht mit der Telefonseelsorge in Kontakt zu treten. ist anonym und kostet nichts. Außerdem sind die da relativ gute Zuhörer. Mir haben die schon sehr weitergeholfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowgiiirl
19.05.2016, 15:12

Es ist schwer in meiner Lage zu leben .. da sie hauptsächlich nur aus weinen Depression und alles besteht ich habe auch keine Möglichkeiten raus zu gehen weil ich dieses nicht darf und beim Arzt War ich wegen dem ritzen er hat nicht gemacht aber das ist bei mir normal

0
Kommentar von Unknowgiiirl
19.05.2016, 17:52

Ich habe ihm gezeigt das ich mich geritzt habe und er "willst du heute in die schule oder nicht"

0

Ich würde dir zwar raten weniger zu weinen, aber weil das nicht das Thema ist schlage ich vor dass du einfach an der frischen Luft bist, wenn du Haustiere hast dir eins zu krallen un da rein zu weinen, dann bist du wegen dem Haustier abgelenkt vom Schmerz. Wenn mir übel oder so ist kuschel ich auch mit einer Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal, tut es mir leid das du jeden Tag weinst...

Du könntest eine Kopfschmerz-Tablette nehmen. Geh an die Luft und trink was. Das müsste helfen, wenn nicht leg dich schlafen. Das kann aber schnell schwerfallen, wenn man Kopfschmerzen hat.

Ist es denn auch nach dem weinen? Oder nur währenddessen? Wenn es auch danach noch ist, trink am Besten Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger als die Frage mit den Kopfschmerzen und wahrscheinlich auch die Lösung dafür - wieso meint ein junges 14 jähriges Mädchen jeden Tag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowgiiirl
19.05.2016, 15:04

ist doch egal ich möchte sehr gerne die Kopfschmerzen los werden :)

0

Wieso weinst du jeden tag? Wenn du drüber reden willst schreib mich gerne an und ich höre dir zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowgiiirl
19.05.2016, 15:06

ist eigentlich egal und unwichtig also hättest du ein Tipp für mich :(

0
Kommentar von Unknowgiiirl
19.05.2016, 15:07

oki trotzdem danke:)

1

Was möchtest Du wissen?