Warum habe ich stärkere Knieschmerzen nach dem duschen?

1 Antwort

Es kann sein das wegen dem warmen wasser deine nerven sich "strecken" und entspannter sind :) Ich würde dir empfehlen zur apotheke zu gehen und da mal nachfragen ! 

Ansonsten mein Tipp: Mehr bewegen ;)

LG

Knieschmerzen in der innenseite nach Fußball spielen?

Hallo,

nach dem Fußballspielen habe ich öfters Knieschmerzen in der innenseite des Knies beim auftreten. Woran kann es liegen?

Gruß KuW

...zur Frage

Knieschmerzen jahre nach Unfall. Was kann da sein?

Hallo. Ich hatte vor nun schon 8 Jahren einen Snowboard-Unfall. Dabei bremste mich mein Knie bis zum stillstand ohne schützer (blödheit der jugend) . Es war Wochen Blau und danach war mein Knie leicht Taub (wie Lippen beim der Zahnarzt betäubung).

Jetzt schmerzt es wieder, es ist ein unangenehmes Ziehen, das immer stärker wird. Ich weiß nicht mehr wie das Bein herzulegen, um es erträglich zu machen.

Ich vermute einen Nervenschaden und hörte, dass da auch der Arzt nichts machen kann. Wisst ihr was da sonst sein kann?

...zur Frage

Knieschmerzen in der 5. Position

Wenn ich richtig in der 5. stehe, also beide Fuesse komplett zusammen, tun mir das vordere Knie weh. Wenn ich dann ein Plie mache knackst es und schmerzt danach nicht mehr. Liegt das am Knie oder an der Hufte? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Knie ist geschwollen und schmerzt?

Hallo,

Mein Knie ist oberhalb der Kniescheibe geschwollen und tut weh. Ich kann mein Bein auch nicht richtig beugen. Ich habe schon seit Jahren Knieschmerzen und beim Orthopäden war ich auch schon. Dieser hat mir Schuheinlagen gegen Knick-/Senk-/Spreizfüsse verschrieben ohne mich wirklich untersucht zu haben und ohne sich meine Beschwerden genauer anzuhören. Er hat mich bloß oberhalb des Knies gepackt und iwie mein Bein geschüttelt... Jedenfalls habe seit ein paar Tagen wieder stärkere Knieschmerzen verspürt, die auftraten, wenn ich beispielsweise mein Knie zu lange angewinkelt hatte oder auch wenn ich nachts in meinem Bett lag, ohne meine Knie angewinkelt zu haben. Diese Nacht waren die Schmerzen besonders schlimm, sodass ich alle 30 Minuten vor schmerzen aufgewacht bin und mein Bein nicht einmal bewegen konnte. Ich musste, wenn ich mich bewegen wollte, mein Bein mit der Hand "in Position bringen" musste. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😂 Und als ich heute morgen aufgewacht bin war mein Knie ganz dick.. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Ich werde zwar morgen zum Arzt gehen, würde aber trotzdem gerne im Vorfeld wissen, was das sein könnte :) (Zu mir: bin 17 Jahre alt, weiblich und wiege ca 49 kg)

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?