Warum habe ich ständig Mandel Schmerzen?

5 Antworten

Mal beim Arzt vorstellig werden?

Habe ich auch gehabt . Habe 3-4 mal Antibiotika verschrieben bekommen. Hilft nichts.

Und der Arzt sagt da kann man nicht viel machen, das da nichts wäre. Obwohl ich es ja selbst merke das da was nicht stimmt. Willkommen in Deutschland

7

Und was hast du danach gemacht?

0
3

Kann nichts machen. War auch beim HNO Arzt. Er meinte da ist nichts auch wenn ich ihm oft genug erklären wollte das ich es ja selbst spüre. Leider lebe ich immernoch mit den Mandeln. Von mir selbst aus eine Op zu beantragen bzw zu machen traue ich mich nicht um ehrlich zu sein

1
7
@sxmxa58

Und leidest du täglich unter Mandel Schmerzen? Ich mag selber keine OPs. Irgendwie muss es doch ein Weg gäben endlich keine Mandelschmerzen mehr zu haben

0
Warum habe ich ständig Mandel Schmerzen?

Weil Du Dir anscheinend keine Hilfe beim HNO Arzt suchst :-(

Alex

7

Doch ich war beim Arzt. Ich nutze derzeit zwei Medikamente aber beide helfen kaum.

0
31
@Ernicht61

Wenn Du wirklich ständig Schmerzen (also jedes Jahr oder sogar noch häufiger) in den Mandeln hast, solltest Du mal darüber nachdenken, Dir die Mandeln entfernen zu lassen.

1
31
@Ernicht61

Wenn du lieber Schmerzen als eine OP hast, musst Du eben weiter leiden.

0

Halsschmerzen jetzt noch schlimmer nach Mandel op

hallo Leute am Dienstag wurden mir meine Mandeln rausgenommen und die ersten 3 Tage hatte ich nicht so starke schmerzen doch jetzt hab ich das Gefühl das ich gleich sterbe man ich kann nicht reden nicht mal Suppe essen nicht mal das kleinste Stück Wasser schlucken vor schmerzen es tut so weh ich bin den ganzen Tag am heulen ich hatte noch nie solche schmerzen und gestern hat die Ärztin nochmal rein geschaut alles sah gut aus ABER ICH HAB SOLCHE SCHMERZEN ICH HALT DAS NICHT AUS DAS TUT SO WEH WAS SOLL ICH MACHEN und wieso hab ich aufeinmal solche schmerzen !!!!!

...zur Frage

Mandel-OP, wann gehts Bergauf beim essen?

Hallo! Ich habe letzten Dienstag meine Mandeln rausbekommen, bis jetzt ist alles gut verlaufen und ich hatte auch keine Zwischenblutungen. :)

Ich habe auch kaum schmerzen wenn ich einfach nichts tue. Aber sobald ich auch nur Wasser trinke dann brennt es echt als würde man Salz in die Wunde streuen! Es zieht auch direkt in die Ohren. Ab wann wird das besser? :/

...zur Frage

mandel op 10tage her immer noch starke schmerzen was hilft...?

Hallo ich bin 20 jahre alt und wurde am 30 .11 operiert tonsillitis (schwere mandel entzündung) und nasenmuschelverkleinerung ich weiss noch wie starke schmerzen ich schon im aufwachraum hatte habe echt viel geweint auch nach tagen danach jetzt ist es 10tage her und ich habe immer noch starken schmerzen das schlimmste ist wenn ich aufwache ich könnte sterben vor diese schmerzen am montag war ich beim arzt und er meinte zu mir das alles sehr schön verheilt war trotzdem habe ich sehr starke schmerzen ich kann nicht essen nicht trinken nicht schlaffen fühle mich schon richtig krank hab schon 7 kilo in diese 10tage abgenommen was auch schön ist aber das blöde daran ist das mein blutdruck jetzt spinnt und ich jederszeit unfallen könnte ohne diese schmerz mittel könnte ich diesen schmerzen nicht aushalten habe zäpchen bekommen hustensaft ,magensäuretablette und lutschtapletten ich kann nicht mal die tablette runter schlucken und das nach 10tagen nachder op kühlen hilft mir auch nicht viel wann werden endlich diese schmerzen richtig nachlassen wie lange dauert das noch so habt ihr noch paar tipps was mir helfen könnte danke voraus

...zur Frage

Wieso habe ich immernoch 3 monate nach meiner Mandel op immernoch schmerzen?

Ich habe seit meiner Mandel op leichte bis mässige schmerzen . Die Ärzte sagen alles sei normal nur ich spüre halt besonders beim reden Schmerzen . Ist etwas postoperativ etwas schief gelaufen ? Liegt es an den Narben ? Was kann ich nur machen ?

...zur Frage

Linke Mandel doll geschwollen , schmerzen?

Hallo !! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Nun wie man auf dem Bild erkennen kann, ist meine linke Mandel geschwollen und es zieht sich eine rote "Ader" über die Mandel , und es tut weh... Was könnte es sein.

...zur Frage

Schmerzen und Schwellung nach Mandel Op?

Ich hatte am Donnerstag den 6.April meine Mandel-Op ,heute ist mittlerweile der 10 April und ich muss sagen die schmerzen sind eig anzuhalten habe nur beim schlucken und sprechen schmerzen und mein Zäpfchen war vor 2 tagen noch sehr angeschwollen so sehr das ich jedesmal ein würgereflex bekam das ist aber auch vorbei .Nun meine Stimme ist aber immer noch nicht ganz da meinr Frage ist also wie lange bleiben die schmerzen und die leichte Schwellung und wann ist meine Stimme wieder da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?