Warum habe ich ständig Fps Einbrüche und Standbilder bei DayZ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal den gesamten DayzProfil-Ordner bzw den Inhalt gelöscht? Spiel dann neustarten und neu einrichten>>> Einstellungen reseten. In Steam ohne selbstdefinierte Parameter starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
14.12.2015, 13:40

Hast du evtl Probleme mit deiner Internetverbindung? Denk dran Arma3 ist ein Singleplayer, Dayz ist Mulitplayer.

0
Kommentar von Legomann27
14.12.2015, 13:43

Arma 3 hat aber auch multi-player

0
Kommentar von Justforfun25
14.12.2015, 15:12

Habe alles zurück gesetzt, und dann nochmal rep. und hat nix gebracht. Ich installiere es grad komplett neu hoffe das bringt dann was. 

0

Nee, habe ein Ping von 25--35, und Arma 3 ist ein Singleplayer/Multi/ Koop Game ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?