Warum habe ich ständig den Drang zu Sex mit Männern, aber will einfach kein Sexdate / Affäre / Freundschaft plus vereinbaren - Widersprüchlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sexuelle Phantasie ist etwas ganz normales, dass jeder von uns regelmäßig erlebt. Gerade in der Phantasie können wir unsere geheimen Wünschen "erleben" und werden in den wenigsten Momenten in der Realität auch so umgesetzt.

Du kannst die erotischen Phantasien entweder weiter genießen, z.B. für die Selbstbefriedigung oder es auch angehen in der Realität mal wirklich zu erleben. 

Wobei dann meistens eine Ernüchterung eintritt, da im Grunde die Phantasie jeder so gestalten kann, dass es einfach schön ist. In der Realität ist es oft so der Fall, dass wir es uns einfach vorher schöner vorgestellt haben als es dann wirklich ist.

Gute Antwort und bisher die beste. Genau so hatte ich das gemeint. Auch real würde ich das gern mal erleben... ob es dann schön ist, bleibt mal offen.

Ich hatte einen kennengelernt mit dem ich sehr lange chatkontakt hatte aber aus den Augen verloren habe. Leider. Aber ich bin ja noch jung ^^ Zumal er eh einen zu großen gehabt hätte ^^

1
@Undisclosed

Ich weiß. Ich glaube das mit der Größe hatten wir erst gestern als Thema.

Vielleicht solltest Du es trotzdem mal ausprobieren. Unerfüllte sexuelle Phantasien können früher oder später auch belastend sein, weil man das Gefühl bekommt, etwas zu verpassen. Besonders wenn es von den sonstigen sexuellen Praktiken abweicht. 

Du bist Dir bewusst, dass die Realität anders ablaufen kann als wie man es sich jemals vorgestellt hat. Daher kann die tatsächliche Erfahrung Dich auch nicht erschrecken oder verstören. 

Es gehört einfach zum Leben dazu einiges auszuprobieren um die Erfahrung zu gewinnen, das eigene Leben so zu gestalten, dass man für sich selbst glücklich wird.

1

Wenn du nur eine sexuelle hinziehung zu Männer empfindest, dann solltest du es einfach mal ausprobieren!

Und warum es so ist, weil du wahrscheinlich auf Männer stehst :D
Ist doch kein Problem ^^ Ist nichts unnormales dran :)

ich hätte die Frage anders formulieren sollen... ich bin schon 7 Jahre geoutet und weiß ganz genau das ich das bin. Es ist einfach nur den Drang es mit einem neuen auszuprobieren.

0

Achso, aber auch das ist normal, du willst neue Sachen ausprobieren, allgemein Erfahrung sammeln. Auch den Sex mit anderen "kennenlernen". Genauso normal! ^^

0
@CrimeOcean

Ja so in etwa ist es. Ich weiß schon genau was ich möchte, aber der Mann weiß ja nicht was ich möchte, das ist das Problem beim entdecken. Ich hätte da schon einen, finde ihn aber nicht mehr, ich hatte sehr lange Chatkontakt mit ihm. ^^ (2 jahre)

0

Dann versuch die eben einfach so mal kennenzulernen. Da muß man ja nicht sofort in die Kiste springen.

Das ist ganz normal... Mach es einfach.

Die einzige halbswegs vernünftige Antwort, wenn auch nur kurz und bündig. Danke

1

Was möchtest Du wissen?