Warum habe ich ständig Angst und woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie war es in deiner Kindheit mit deinen Eltern?Wurdest du in einer Beziehung den enttäuscht?Ich kenne das,bei mir liegt es an der Kindheit,mir wurde immer gesagt,das ich nichts kann,auch in Jugend und auch für meinen Partner,bin ich nicht gut genug und mache alles falschen man das immer wieder und von verschiedenen Personen hört frisst sich das ein.Ich würde zu Psychologen gehen. 

Liebe Grüsse 

hallo, ich denke schon, dass meine Kindheit damit auch zu tun hat. Allerdings habe ich einfach das Problem, dass ich heute mein Leben nicht auf die Reihe bekomme! Ich habe einen Job, aber der liegt mir nicht richtig. Die Tätigkeit die ich dort ausübe, die kann ich nicht richtig, mir fehlt die Erfahrung und ich habe in diesem Bereich nie richtig gelernt selbstständig zu arbeiten. Ich will dauernd was anderes machen, weil ich jeden Tag mit Bauschmerzen zur Arbeit gehe. 

0

Mach Kampfsport. Die Angst wird dir schon vergehen

Das klingt nach einem "Burn out". Jedoch kann ihnen nur ein professioneller Psychologe sagen, ob es stimmt oder nicht. An ihrer Stelle würde ich mich professionell behandeln lassen. 

Was möchtest Du wissen?