Warum habe ich sowas getan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steigere dich jetzt nicht zu sehr rein. Auf keinem Fall ritzen, und nicht vom Sportverein abmelden. Es war ein Fehler, aber Kopf hoch! Sei selbstbewusst, dann ist die Sache schneller wieder vergessen, als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst stark sein und deine Eltern ins Gesicht sagen das was du getan hast ! Sonst kommt immer mehr Druck glaub mir, habe Erfahrung :/

Das war dumm aber das war nunmal deine eigene schuld und zum erwachsen werden gehört es dazu für den mist den man macht gerade zu stehen... Is jz natürlich ne komische Situation.. Wenn du alles weiter machst wie gehabt, denken vlt doch alle dass es nur ein gerücht war .. Verhalte dich einfach ganz normal und warte ab.. Und frag mal den dem du einen geblasen hast was er von der ganzen schrägen situation hält.. Sex ist immernoch was ganz natürlich und das geht eig. Keinen was an was du machst.. Vorallem hast du dich nicht f*cken lassen sondern nur einen geblasen, so gesehen bist du noch jungfrau also entspann dich.. Es wird alles gut, klingt blöd und unbefriedigend, ist aber so. Und ritz dich nicht, das is schlimmer als nem jungen einen zu blasen!

Kommentar von DJFlashD
08.09.2016, 00:06

achja: nicht vom Sportverein abmelden! sonst wissen alle dass es stimmt! tu so als wär nichts, das wird wohl das beste sein

1

Bleib erstmal ganz ruhig und Warte ein paar Tage ab. Am besten redest du mit deinem freund darüber und sagst ihm dass es aus Reflex passiert is und so. Er wird das sicherlich verstehen. Ansonsten steh ich noch zur Verfügung wenn du Hilfe brauchst :)

Kommentar von DJFlashD
08.09.2016, 00:08

also wenn ich ihr freund wäre, hätte ich kein Verständnis dafür.. am besten wartet sie bis er sie darauf anspricht und dann kann sie es immernoch erklären.. aber bei "ich hab ausversehen nem jungen einen geblasen" würde ich als Freund komplett eskalieren...

0
Kommentar von Vamptox
08.09.2016, 00:10

Ja ich wahrscheinlich auch aber trotzdem Ehrlichkeit währt am längsten

0
Kommentar von Sleighter2001
08.09.2016, 00:17

Ich würde sie schlagen. richtigen Bitch Slap in die Fresse

0
Kommentar von Vamptox
08.09.2016, 00:17

nich hilfreich

0

Das ist ganz normal. Sowas kann schon passieren das man sowas mal wieder aus Reflex macht. Sei selbstbewusst und dir kann niemand etwas anhaben. Sei dir klar das es nicht schlimm ist und dir wird es links rein rechts raus gehen fals irgendjemand was sagt. Dein Vater darf dich gar nicht schlagen sonst kannst du eine Anzeige machen. Wegen deinem Freund mach einfach vorher mit ihm Schluss es kommen bessere nach :)

Kommentar von Stupidgirl02
08.09.2016, 00:09

Es kommen bessere nach? Gibt es neuerdrings eine Jungsfabrik? Und einem gutem Freund ist es nicht egal wenn sowas passiert, dementsprechend habe ich keinen "besseren" verdient

0
Kommentar von FelinasDemons
08.09.2016, 23:16

Was bist du denn für einer? Ein Troll oder warum beleidigst du direkt. Ziemlich asozial..

1

Was möchtest Du wissen?