Warum habe ich soviel Pech vor dem Urlaub?

1 Antwort

es ist ganz einfach zufall. gegen die Mandelentzündung gibt es Medikamente, gegen den entzündeten zeh eine salbe, freu dich einfach drauf, es gibt schlimmeres und eure angepisste mutter müßt ihr einfach aufmuntern.

schönen urlaub

Dankö :3

0

Warum läuft ALLES schief :I

Also, das schlimmste für mich ist gerade was ich nach der Schule machen soll, hab noch keine Ausbildung gefunden... ich weiß auch nicht ob ich meinen Abschluss schaffen werd.. Dann kommt noch dazu das ich durchgehend stress mit allen habe.. Eltern etc:/ Ich hab einfach die ganze Zeit pech zB. ich hatte ein wichtiges vorstellungsgespräch.. was war mein Fahrrad hatte einen Platten und ich kam zu spät.. IMMER passsiert sowas.. hab einfach keine lust mehr. Und ich bin einfach die ganze Zeit alleine und Einsam..Ich weiß nichtmehr was ich tun soll... egal um was es geht.. freunde, schule, ausbildungssuche wirklich BEI ALLEM -.- Wiesst ihr was ich machen soll?

Bin 15 jahre Habs auch mit positiv denken etc probiert... hat nix gebarcht.. war danach nur noch viel trauriiger,, -.-

Danke

...zur Frage

Ist die Schnittwunde entzündet?

Hallo ich hatte mich am Donnerstag geschnitten und jetzt weiß ich nicht ob meine Wunde entzündet ist (sie tut weh wenn ich es anfasse oder meinen Fuß bewege) Ich fliege am Sonntag in den Urlaub, an den Strand und habe Angst, dass ich nicht ins Meer kann wegen der Wunde. Könnte ich schwimmen, wenn ich in den nächsten Tagen zum Arzt gehe?
Danke im Voraus!!

...zur Frage

Hilfe Mandelentzündung schnell loswerden?

Hallo fliege in einer Woche in den Urlaub und muss die Mandelentzündung schnell loswerden gibt es irgendetwas was schnell hilft ???

PS: benutze schon seit heute Antibiotica gibt es trotzdem Hausmittel die schnell helfen ???

Bitte Schnell Antworten ;D

...zur Frage

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?