Warum habe ich solchen hunger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Muskelaufbau erfordert eine erhöhte Kalorienanzahl. Ess evtl. an den Trainingstagen ein bischen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, Hunger wird das wohl nicht sein. Jemand, der täglich 2 - 3 Mahlzeiten isst, weiss nicht was Hunger ist. Das ist wohl eher Fresslust.

Aber die Tatsache, dass du das hast, zeigt eigentlich nur, dass deine Ernährungsumstellung noch nicht in deinem Kopf angekommen ist. Oder du ist vielleicht doch nicht das Richtige. Ohne genaue Kenntnis von dem was du isst, kann keine gescheite Antwort gegeben werden.

genau deswegen hast du so einen Hunger:"Ich habe vor 6 Wochen meine Ernährung umgestellt, aufgehört zu Rauchen, mache viel Sport und achte mich darauf genug zu trinken (mind. 3 Liter am Tag). Ich bin 3-4 malin der Woche im Gym und habe da einen guten Trainingsplan aus Kraft und Ausdauerübungen." Die durch den Sport verlorenen Kalorien will dein Körper wiederhaben, deswegen hast du Hunger 

Kommentar von Cubeiq
23.11.2016, 22:10

Aber nach deiner Aussage müsste ja jeder Leistungssportler fast sterben vor hunger.... 

0

anscheinend hast du durch den sport einfach mehr hunger.

entweder du achtest darauf, dass du sattmacher isst oder ess einfach etwas mehr.

Wenn du allzu grosse Probleme mit dem Hunger hast, probiere mal eine Ketogene Diaet, da hier das Hungergefuehl komplett ausgeschaltet wird waehrend man dennoch gut essen kann bei einer Mahlzeit.

Falls du naeheres wissen moechtest melde dich bei mir

Beste Gruesse

Was möchtest Du wissen?