Warum habe ich solche Ms-Schwankungen?

1 Antwort

Vielleicht nutzt einer der geräte ein Streamindienst wo das inet sehr darunter leidet. PC mit lan am router verbunden? Was hast du für ein Router?

Ping Schwankungen, 16Mbit Leitung EWE?

Hi, ich habe starke Ping Schwankungen, sobald ein Gerät in meinem Netzwerk etwas neues lädt, z.B. Facebook aktualisiert, ein Youtube Video lädt, Netflix läuft oder ein Download im Hintergrund läuft. Bei einer 16Mbit Leitung ist das schon sehr merkwürdig, da es bei anderen Kollegen nicht der Fall ist. Die Ping Schwankungen machen sich deutlich bemerkbar in Online-Spielen (Counter-Strike GO, Overwatch) oder während ich im Teamspeak bin. Der Ping steigt so stark an, das man mich für kurze Zeit nicht mehr hören kann. Normal liegt er so bei 22-23ms und geht dann auf bis zu 400ms > hoch und senkt sich dann nach ca. 7-8 Sekunden wieder ab. Ich bin mit dem Desktop per LAN verbunden, habe Windows 10 Pro installiert. Bitte um Antworten oder ähnliche Probleme!

...zur Frage

Warum ist mein Ping trotz LAN-Kabel am PC so hoch?

Hey, ich habe meinen PC mit LAN-Kabel mit dem Internet verbunden. Trotzdem ist mein Ping zwischen 33 und 45. Warum und was kann ich dagegen tun? (Das mit dem Google-DNS-Server hab ich schon gemacht und das mit der regedit Datei auch...) Danke im vorraus.

...zur Frage

Internet Problem, Ps 4 von 16k kommen nur knapp 900 kbp/s ab?

Also wir haben einen 16k vertrag bei 1&1 wir haben zwar nur ein "FritzModem" aber ich bin über ein Netzwerkkabel (Lan-Kabel) mit der PS4 verbunden und habe sogar die ports freigeschaltet (Nat Typ offen) bei test kommen werden 11-12k in der downloadrate angezeigt aber inGame zB Bo3 steht in den Optionen das nur knapp 800 - 900 kbp/s ankommen und das macht sich auch inGame bemerkbar daher frage ich euch was ich da tun kann da das meinen Spielspaß echt runterzieht...

...zur Frage

Starke Ping Schwankungen aber Internetleistung ist stabil?

Hallo Zusammen,

habe vor 2 Tagen bemerkt das ich bei CS:GO starke Ping Schwankungen habe.

Hatte normalerweise immer einen Ping von 15-25 ms jetzt aber Minutenweise 200 ms kann mir jemand sagen woran das liegt?

Internet ist eine 50k Leitung von der Telekom, PC ist mit Lan Kabel verbunden.

Download im Schnitt 46-48k Upload 8-9k und dann halt Ping von 15-200.

Den Router habe ich schon komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Weiß leider nicht woran es liegt. Beim Anbieter liegt auch keine Störung vor.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?