Warum habe ich so wenig RAM zur verfügung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf der Taskleiste rechtsklick machst erscheint ein fnester wo du den Taskmanager aufrufen kannst. Dort sind alle Programme aufgelistet und wie viel Ram sie verbrauchen. Wenn es was ist was nicht auf deinem Benutzer läuft dann kannst du übern den Taskmanager noch den ressurcenmanager aufrufen wo die prozesse des gesamen pcs aufgelistet sind. Beenden kannst du prozesse indem du rechtsklick auf dem prozess macht (würde ich nur machen wenn du weist von welchem programm der prozess ist) (Ich weis nicht ob das auch bei Mac funktionirt, ich habe windows)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
03.03.2016, 15:30

habe ebenfalls keinen MAC , wie man den Task-Manager aufruft und die Prozesse beendet weis ich auch schon , ich habe ebend bemerkt das bei mir der Prozess ''Systemspeicher und komprimirterspeicher'' , doch diesen kann ich nicht beenden da es einer von Windows ist

0
Kommentar von Eldux
03.03.2016, 15:33

Es sind größtenteils Windows Prozesse die mich auslasten

0

Vielleicht solltest du im Task-manager ein paar überflüssige Programme schließen. Villeicht hast du ja auch adware und spyware am PC, die laufen auch ständig und verbrauchen RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
03.03.2016, 16:56

könntest du mir adware & spyware definieren , ich finde es ziemlich unwahrscheinlich das ich Viren habe wenn du mir das damit sagen willst da ich ihn vor kurzem erst neu aufgesetzt habe aber man kann ja nie wissen

0
Kommentar von SteirabuaLP
03.03.2016, 17:03

Ich meine unseriöse Virenprogramme, die du dir einmal aufgefangen hast? Diese solltest du sofort vom Computer entfernen.

0
Kommentar von SteirabuaLP
03.03.2016, 17:03

Antivirenprogramme*

0

Du solltest mal die Prozesse anschauen, die bei dir laufen.

Ich wette, du hast eine Menge Programme installiert.

Einen Virenbefall sollte man aber auch nicht ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
03.03.2016, 15:24

Ich sehe grade unter Prozesse ''Systemspeicher und komprimierter Spicher'' welcher meinen Datenträger grade ziemlich auslastet , kannst du mir sagen was das für ein Prozess ist oder wie lange der anhält.   PS: alleine den Task-Manager öffnen oder diese Seite laden nimmt schon einige min. in anspruch

0

Was möchtest Du wissen?