Warum habe ich so wenig Klicks bei meinen Videos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es spielen noch so viele andere Faktoren eine Rolle wie

  • Größe des Kanals
  • Bewertungen
  • Kommentare
  • Wie oft das Video geteilt wurde
  • Wie hoch die Watchtime Deiner Videos ist
  • Wie oft taucht es in Playlists auf
  • Wie oft wurde es extern verlinkt
  • Wie häufig werden auf Deinem Kanal Videos hochgeladen
  • uvm.

Du wirst nicht alles beeinflussen können. 
Die einzig richtige Empfehlung kann hier nur lauten:
Produziere regelmäßig guten Content, sei diszipliniert, bleib am Ball, motiviere Deine Zuschauer zur Interaktion und sei vor Allem Geduldig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Vertrau mir es ist nicht einfach einen Kanal aufzubauen. Ich finde es aber gut das du dir Mühe machst. Aber die paar Aufrufe sind doch auch ein guter Anfang. Regelmäßige Videos mit vielen Tags und ansprechbaren Thumbnails werden dir hundert pro helfen.

Ein paar Fragen hab ich um dir genauer zu helfen ;
1. Welches Mikrofon hast du ?
2.Welche spiele nimmst du alles auf ?
3.Laggt es bei dir (deinen Videos)?
Und 4. womit nimmst du alles auf ( Bild & Ton ) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil nicht nur du ein Let's Play auf youtube reinstellst. Warum sollte man sich ausgerechnet deins anschauen. in den letzten 3 Tagen sind über 11 Seiten youtube Videos eingestellt worden. Werbung heißt da das Zauberwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung - wer dich nicht kennt,  kann "dich" nicht ansehen...

Hättest du hier den Namen reingeschrieben,  hättest schon 100 Klicks mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauchboy95
25.10.2016, 19:31

Ich hasse Leute die auf anderen Websiten Werbung für Ihre reudigen Kanäle machen.

0

Mach halt ein bisschen Werbung,auf Intagram oder Facebook oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?