Warum habe ich so wenig Erfolg bei den Frauen,liegt es an meinem Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erst einmal tut's mir leid, wenn du dir derartig traurige Gedanken machst.

  • An deinem Aussehen kanns definitiv nicht liegen, wenn du wirklich der auf dem Foto bist.
  • Schüchtern sind viele andere Jungs auch - das kann's also auch nicht sein. Und, dass meist die Mädels den ersten Kontakt mit dir aufnehmen, ... das ist doch nicht wirklich ein Problem,oder?
  • Außerdem: Du bist doch auch ohne Freundin an deiner Seite ein vollständiger Mensch! Mach dich und dein Lebensglück doch bitte nicht von einem Mädchen abhängig! Das kann dir nämlich noch öfter im Leben passieren.

Ich denke was anderes. Du guckst auf dem Foto derartig traurig ( wie ein Trauerkloß, verzeih mir), dadurch bist du überhaupt nicht attraktiv - echt nicht! Ich denke, dass es kaum ein Mädchen geben wird, das gerne so einen Pessmisten neben sich hätte. Also: Lächle - sei sympathisch - lade mal ein nettes Mädchen, von der du nicht gleich viel willst, zur Cola ein - ... schon bist du der Nette, der Interessante etc. Hör also auf, dich hängen zu lassen!!

Netsky 25.03.2012, 20:21

Ja du hast recht , ich bin ein sehr melancholischer und trauriger Mensch...Liegt auch vielleicht daran,dass ich Russe bin.

Ich kann halt nur nett und interessant sein wenn ich zu einer Person Vertrauen habe. Am Anfang geht das immer so schwer.

0
SWerder 25.03.2012, 20:35
@Netsky

Der erste Schritt ist immer am schwierigsten - für alle. Dann beginn doch mal mit einem ganz einfachen ersten Kontakt:

  • Biete einem Mädchen, dass dich interessiert, mal einen Bonbon oder Keks oder Kaugummi an, den du selber gern magst. Dazu brauchst du ja nicht viel reden. Vllt sagt sie gleich etwas dazu. Ansonsten frg sie nach ihren 'Lieblingssachen' - und dann hör gut zu. Denn, das nächste Mal bringst du ihre Lieblingskekse mit und hälst ihr die Packung lächelnd hin :)
  • Du könntest dich in der Mensa mit an den Tisch deiner 'Traumfrau' setzen. Und kaum sitzt du, sagst du, als hättest du's vergessen: "O, wollte mir ja noch ne Fanta holen. ... Soll ich dir eine mitbringen?" Das kannst du natürlich auch mit dem Pudding o.a. machen, falls sie z.B. schon ein Getränk hat.

Wenn du erst mnal ins Gespräch gekommen bist, geht's von Mal zu Mal leichter. Leider ist es nun mal so, dass man Vertrauen nicht im Voraus aufbauen kann (wie du's wohl lieber hättest). Vertrauen kann in einem Menschern nur 'entstehen' und wachsen. Gib dir immer wieder einen Ruck, sonst wird's schwierig mit dem Glücklich-werden! Ich drück dir die Daumen.

0

Also, sei nicht so bestürzt. ich hatte bisher auch nur eine sehr kurze Beziehung (die einzige) und werde bald 25!!. Hässlich bist du aus meiner Sicht nicht. Und vom schüchtern sein her ist es auch nicht schlimm. Besser als wenn du lautauf sagst, wer will denn mal mit mir ins bett. Ich finde wenn du ganz normal und nett mit anderen umgehst, dann kommt auch für dich wieder jemand. Und ganz ehrlich; du bist 16, geniesse und feiere deine Jugend, die gibt es nämlich nur einmal im Angebot; danach ist sie ausverkauft ;). Bei manchen dauert es nun mal länger und ich weiß wie schwer es manchmal ist wenn man an sonnigen Tagen die Pärchen überall hand in Hand sieht. Aber nochmal: Bleib nett und für dich kommt auch noch eine Nette wieder. Hope I helped you.

Sei nicht auf der Suche. In diesem Fall passt das Sprichtwort "wer sucht, der findet!" nämlich nicht, eher im Gegenteil. Wenn du nur darauf wartest eine Freundin zu haben und unbedingt eine haben willst: willst du keine finden.

Und hässlich bist du nicht! Du siehst ungefähr so aus, als wärst du auch mein Alter, von daher denke ich, kann ich das recht gut einschätzen. Aber du solltest nicht vergessen, dass das alles Geschmackssache ist! Ich denke, du solltest dich einfach ein bisschen mehr trauen, denn nur am Aussehen kann es nicht liegen :)!

Du bist erst 16.. lass Dir Zeit :) Es ist nicht schlimm mit 16 ohne Freundin zu sein. Die einen später und die anderen früher. Irgendwann kommt die richtige. Besser so als mit 16 jedes nächst beste Weib zu nehmen wie viele der Männer ;)

Ich find dich ganz hübsch und du hast nicht diese bekakte Justin-Bieber-0815-Frisur :D

Liegt meistens echt daran, dass man schüchtern ist. Aber ehrlich, eine Freundin mit sechzehn ist doch normal. Wenn du eine Freundin so sehr willst, musst du dich überwinden, aber nacher bist du dann glücklich :)

Grüß :D

Netsky 25.03.2012, 20:09

Danke :)

Und ja,die wäre bei mir eh nicht möglich :D Ich hab extrem harte und dicke Haare

0

ich kenn dein gefühl... lass sie auf dich zu kommen und erzwing nichts treff dich mit kumpels und geht zusammen weg

ich kann dein foto leider nicht anschaun..:( naja...ich finde es nicht schlimm, wenn man 16 ist und erst eine freundin hatte. viele haben gerade mal mit 15 oder 16 ihren ersten freund. ich bin 14 und hatte noch gar keinen freund. ist doch nicht schlimm!

jetzt funktionierts..blödes internet :D ich find dich nich hässlich, nur an deiner ausstrahlung könntest du arbeiten, hab eine offenere und fröhlichere art, auf dem bild wirkst du halt deshalb nich besonderst ansprechend, aber das wird schon, am aussehen sollte es eig nich liegen.

LG =)

Ich bin weiblich, 18 und hatte bisher noch überhaupt keinen Freund ;)

Alles halb so schlimm, ist halt Einstellungssache. Wenn die Richtige kommt, dann klappt das schon.

Nur Mut, wir Frauen beißen nicht :)

sry, aber der link funtioniert bei mir nich richtig

Was möchtest Du wissen?