Warum habe ich so verdammt schlechtes Internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in den Verträgen ist die Lücke ungefair so formuliert *sie stellen die Bis Zu ..... * Internet da die. h du kannst wen viele Leute in deinem alten kabeln hocken schlechteres Netz haben und wen keiner in der Nachbarschaft drin ist auch besseres haben. Leider sind die meisten Leitungen veraltet und halten eh nicht was sie versprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moltik
21.08.2016, 23:41

Ich kenne es eigentlich nicht anders (Hatte schon immer sehr sehr schlechtes Internet), die Nachbarn bekommen meistens bis zu 16k rein, ich schließe auch aus, dass das mit der Anzahl der Leute im Internet was zu tun hat, denn ich bin wirklich Tag und Nacht am Rechner, und kann Nachts kein Bisschen besser Downloaden. 

0
Kommentar von Stein1
22.08.2016, 00:00

Du bekommst eh immer weniger rein als für das du bezahlst wen die Leitungen alt sind was sie meistens in Kleinstädte sind und dazu noch 2k Leitung was auch schwach ist eigtl erklärt sich alles in allem dein Problem.. Also würde ich aus dem stehgreif dan noch sagen weiter weiß ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?