Warum habe ich es so unnormal warm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist auch ständig zu warm. Das was ich dann mache ist einen Ventilator aufstellen oder ein Eis essen :)
Das liegt bestimmt daran dass du eine andere Kerntemperatur hast als andere Menschen. Keine Sorge das ist ganz normal und bei jedem anders. Einigen Leuten ist es wiederum zu kalt in deiner Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt eine Einrohrheizung. Bei dieser werden die Rohre mit heißem Wasser durchströmt, auch wenn die Heizkörper aus sind.

Das kann in der milden Jahreszeit reichen um die Wohnung zu überheizen. Oder deine Nachbarn heizen sehr viel...

Das ist ganz normal jeder hat eine andere "Kerntemperartur" und deine ist anscheinend sehr hoch und deswegen ist dir wahrscheinlich immer wärmer als es anderen ist.
Das ist genauso bei Leuten denn immer kalt ist, nur halt anders rum. ;)

Kommentar von Sakurami
29.03.2016, 23:31

War eigentlich immer einer der eher schnell kalt hat als andere aber seit ich Ferien habe habe ich sau warm und kann nie richtig schlafen.
Vllt bringt es was zu sagen dass ich viel Serien gucke ^^ kann das was damit zu tun haben?

0
Kommentar von Nadialikeyou
14.07.2016, 01:27

Naja gut ich weiß zwar nicht genau wie alt Du bist aber das kann viele körperliche Veränderungen auch als "Nebenwirkungen" von sich ziehen z.B. von der Pubertät oder Wechseljahren :D dein Körper verändert sich ja im laufe deines Lebens und da kann schon mal passieren das deine Hormone oder sonst jeniges im Ungleichgewicht sind und dir deswegen ziemlich heiß ist. :) Es hat definitiv nichts mit den Serien zu tun. Lass deinen Körper einfach Zeit sich zu sortieren. Wenn es nach langer Zeit immer noch nicht besser ist dann frag doch einfach mal deinen Hausarzt ;) Fragen kostet ja nix :)

0

Dann ist es in deiner Wohnung eindeutig zu warm :) oder du bist zu warm angezogen :) Schon mal deine Fenster für ein paar Minuten komplett geöffnet? mal komplett durchlüften. Nicht nur Fenster kippen. Alternativ gehe mal kalt duschen ;)

Was möchtest Du wissen?