Warum habe ich so übertrieben heiße Ohren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du zu einem Arzt gehen möchtest, würde ich dir den Hausarzt empfehlen. Der HNO kann nur reinschauen und ich denke nicht, dass es dort drin etwas gibt, was für ihn relevant ist.

Ich für meinen Teil bekomme heisse Ohren, wenn ich mich besonders aufrege oder in eine besondere Richtung anstrenge. Weiterhin kann es auch davon kommen, dass ich zu wenig gelüftet habe und somit eine "stickige" Luft im Raum vorherrscht.

Kühl dich durch Duschen oder einen Spaziergang etwas ab und versuche deine Aufregung etwas zu senken, solltest du dich aufgeregt haben.

Alles in allem kannst du bei länger anhaltendem Symptom natürlich gerne zum Arzt gehen, dafür sind diese ja da :-)

Ich war in kleinster weise aufgeregt :D
Und stickig war es eigentlich auch nicht.

Danke trotzdem 👍

0

Was möchtest Du wissen?