Warum habe ich so starke Bauchschmerzen? Arz tkann auch nichts finden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich mal und nichts hat geholfen! Mir war schlecht und ich hatte keinen hunger mehr! Später hab ich mich dann auch noch erkältet und es wurde noch schlimmer! Meinen Vater interressierte es garnicht und hat mir verboten "wie eine alte oma" mich in eine Wolldecke einzukuscheln! Als ich dann wieder bei meiner Mutter war hatie mir eine Wärmflasche gemacht und mich,sozusagen, dazu gezwungen etwas zu essen! Das hat dann geholfen! Auch wenn du keinen Hungerhast, sollltest du etwas essen weil du unbewusst vom Hunger, den du nicht verspürst, auch bauchschmerzen bekommst. Und so statet dann ein "Teufelskreis"!!! Gute Besserung Deine Pianatalita

TheRoverGamer 13.07.2013, 21:33

ich hab das gleiche problem ich hab starke bauchschmerzen und hab kein hunger ich hab schon pflanzliche tropfen genommen und was gegessen wen ich was esse wirds schlimmer habe auch schon tee gegen magen darm getrunken und kamillentee auch. liege seit 2 tagen nur im bett mit ner wärmflasche ich kann mich mittlerweile garnicht mehr hinlegen. warte auf antwort .....

0

Wir haben keinen Tee mehr..außer einen früchtetee der shcon länger im regal steht..ziemluh lange ^^ Und abgelaufen ist..was soll ich jetzt machen ? Wir haben im mom kein auto und bis zum nächsten öden ist es was weiter .

Trink einen heißen Tee oder eine Warme Milch. Du musst sie langsam trinken & auf dich wirken lassen dann gehen sie schnell vorbei :) <3

Ich habe immernoch so starke Bauchschmerzen...und nichts hilft :( Ich hab keien Hunger mehr und übel ist mir auh ::( Und krank bin ich nicht

das hatte ich auch schonmal und das einzige was geholfen hat, war kamillentee und kohletabletten. probiers mal aus gute besserung. ;)

dann trink doch warmes wasser =)

Was möchtest Du wissen?