Warum habe ich so Sehnsucht nach ihm? Bitte helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du ärgert dich nur über die verpasste "Chance" allerdings sollte dir deine damalige Entscheidung im Hinterkopf bleiben und ganz besonders warum du dich gegen ihn entschieden hast. Vergiss ihn da du selber insgeheim weißt das er nicht der "richtige" für dich ist. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen augen liebst du beide jungs.....

Lösung : was kein junge gerne hört freund dich mit ihn an , aber nicht mehr als freundschaft....

Wenn du dich irgendwann mal getrennt hasst von deinem jetzigen freund

Kannst ja mit dem alten typen es versuchen

Obwohl das nicht die beste lösung ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fizzibubele
01.02.2016, 14:46

achja zu deiner info fals du das liest ich bin ein mann also ich hab keine ahnung was in deinem kopf vorgeht als frau ^^

0

Was möchtest Du wissen?