Warum habe ich so schlechte Haut?! Hilfe!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du in letzer zeit einfach viel stress oder vielleicht viel naschkram und ungesunde ernährung ? wenn du die pille nimmst kannst du ja auf ein präperat umsteigen,dass speziell gegen schlechte haut ist.

Du solltest es mal mit klärenden Masken versuchen oder clerasil oder ähnlichem . Nach dem du dein Gesicht gewaschen hast mit dein Zeug trocknen lassen und die von bebe gesichtcreme für fettige Haut holen und eincremen . Wenn das nachhilft kannst du auch zu einen (guten!!) Kosmetikerin gehen , das hilft auch . Aber sonst bleib noch der Arzt ;)

Ich hatte das problem auch mal. gründe können dafür sein das duh deine ernährung umgestellt hast, zu viel süßes (schokolade, ...) isst oder das du dein gesichtscreme oder make-up nicht verträgst ?!

Mit fast 18 erst Pickel bekommen?

Hey :) Viele kriegen während der Pubertät viele Pickel und ich hatte nie welche, meine Haut war immer gut aber jetzt fängt das an. Denkt ihr das liegt noch an der Pubertät ? Ich merke selbst, dass ich noch drin bin. Manche kommen ja erst sehr spät raus und peinlich ist mir das auch nicht, da ich ja nichts dafür kann.

Denkt ihr es liegt an der Pubertät dass ich jetzt so viele Pickel habe oder woran könnte das liegen ? An der Pflege auf jeden Fall nicht.

...zur Frage

gehen hautunreinheiten, pickel, mitesser nach der pubertät weg oder verbessert sich die haut zumindest?

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Pickel bessere Haut oder schlechtere?

Da ja manche Menschen in der Pubertät keine pickel bekommen heißt das Dan wenn sie Dan aus der Pubertät raus sind schönere Haut haben oder schlechtere?

Und die wo in der Pubertät sind und pickel haben schlechte Haut haben oder bessere?

...zur Frage

Auf einmal schlechte Haut/Akne?

Hi, ich habe seit 2-3 Wochen unnormal schlechte Haut bekommen (würde es schon als leichte Akne bezeichnen. Stirn, Schläfen, Mundbereich und unter den wangenknochen sind betroffen)
Ich hatte noch nie "perfekte" haut was sicherlich auch an der Pubertät liegt (bin 17) aber es war noch nie so schlimm. Ich bin echt am verzweifeln, ich hab nichts geändert an meiner Pflege oder so... Normalerweise wenn ich Pickel kriege gehen die schon fast von allein weg nach 3 Tagen. Manchmal hab ich auch Pickel durch die Hormone (merke das durch schlimme Stimmungsschwankungen) aber das vergeht auch nach mind einer Woche... Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte das ich auf einmal so schlechte Haut bekommen hab ? Hatte auch das Gefühl das die ganzen Pickel von jetzt auf morgen gekommen sind ... Danke schon mal

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht/Wange

Hallo! Ich habe seit paar Wochen total schlechte Haut, Pickel und Rötungen. Eigentlich habe ich total perfekt Haut, hatte in der Pubertät nicht einmal Pickel. Wisst ihr ob das vielleicht eine Allergie ist? Arbeite viel mit Chemikalien..

Danke für die Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?