Warum habe ich so ping einbrüche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gebe mal in deiner config, die du als Admim ausführst ein:
"netsh int ip reset"
"netsh winsock reset"
Starte deinen Pc anschließend neu;)
Hat mir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit einem langen Kabel damit die Internet Verbindung konstant bleibt über WLAN ist ganz schlecht online zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aaaaaaaaaaaak 13.10.2016, 18:26

Okay das habe ich mein Vater auch schon gesagt aber er will das nicht also musste ich mir ein WLAN Sticken hollen

0
timo11082000 13.10.2016, 18:28

naja lan Kabel ist nicht teuer sonst musst du deinen Vater überzeugen mit Argumenten oder ihn einfach nerven. geh einfach mit deinem PC ins Wohnzimmer wenn er dort Sitz und raste extrem aus hilft immer

1

Was möchtest Du wissen?