Warum habe ich so oft Herzrasen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bombadierer, 

da muss ich leider sagen, wie auch die Anderen auch gesagt haben, dass wir dir hier keine Diagnose feststellen können. Ich weiß es nicht, ob plötzlich Herzrasen zu bekommen so normal ist... Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen sich zu beruhigen. Wenn die Ärzte nichts gefunden haben, mach dir nicht so viele Sorgen. 

Ich könnte dir noch ein bio Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, die das Herzkreislaufsystem in Ordnung bringt. Es heißt Cardiotonic von Naturapunkt und besteht aus folgenden Heilkräuter-Extrakte: Noto Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Das Mittel verbessert die Blutzirkulation und die Durchblutung von Mikrogefäße, hemmt Entzündungen und reguliert den Blutdruck. Es ist ein mildes pflanzliches Heilmitte, das zu der Verbesserung des allgemeines Wohlbefindens beiträgt. Die innovativen Kapseln wurden mit Hilfe von innovativen Technologien hergestellt und beinhalten keine andere Zutaten. 

Ich hoffe, es kann dir helfen. Gute Besserung! :) 

LG; 

Deportista

Hab ich auch öfters... Ist wahrscheinlich normal. Keine Sorge :-)

Wenn die Klinik nichts gefunden hat, woher sollen wir wissen was du hast?

Hast du psychische Probleme? Panik- Angstattaken?

Hast du evtl. Muskelverspannungen?

Vielleicht Panikattacken ?

Psychosomatisch.

Hast du Kreislaufprobleme ? 

Was möchtest Du wissen?