Warum habe ich so langsames Internet auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Das habe ich nicht auf mein PC 80%
Es Liegt an dein Internet anbieter 20%
Das Problem habe ich auch und es nervt 0%

8 Antworten

Da man hier nicht weis wen man vor sich hat... Router neustart hast du probiert ?

Speedtests mal probiert was die ausspucken? Notfalls mal bei deinem Anbieter anrufen die machen schnell mal eine Prüfung der Leitung. Habe ich grade gestern gemacht und einen Fehler gemeldet bekommen das nun ein Techniker kommt :/

Mein Pc mit Win10 läuft Problemfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das habe ich nicht auf mein PC

Trenne mal PC und WLAN_Router vom Netz (runterfahren und Stecker rausziehen), warte mindestens eine Minute und fahre dann alles wieder hoch.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, googel mal nach Störungen Deines Providers /welcher ist es? In letzter Zeit fielen Vodafone und Telekom mit bundesweiten, langanhaltenden Störungen auf)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaaaaaaaak
15.07.2016, 09:38

Okay Danke. Zum Glück habe ich kein Vodafone oder Telekom sondern O2

0

Sei froh das die Entwicklung nicht ganz stehen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich habe mit Windows 10 und seine Probleme auch schon Bekanntschaft gemacht. Das Windows 10 mit dem Internet Probleme macht ist mir NICHT neu.

Aber langsamer...

Vielleicht mal mit Internet-Kabel von Router zu PC und gucken ob es dann Besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es Liegt an dein Internet anbieter

Benutzen sie InternetExplorer? Verwenden sie eine Holzleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das habe ich nicht auf mein PC

von einem upgrade auf Windows 10 wird abgeraten, sofern dein momentanes Betriebssystem reibungslos läuft. Es hat noch zu viele Kinderkrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaaaaaaaak
15.07.2016, 09:40

Windows 10 war vorinstalliert.

0
Das habe ich nicht auf mein PC

Wenn dein PC alt ist, passiert das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaaaaaaaaak
15.07.2016, 09:41

Er ist so um die 2 monate alt

0
Das habe ich nicht auf mein PC

1. Es Liegt nicht an Windows 10

2. Es liegt an deinem Internet Anbieter.

Also anrufen u. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?