Warum habe ich so krasse FPS Drops in allen Games?

3 Antworten

Ich habe auch eine gtx 1060 6GB, 16 GB Ram und bei mir läuft das Spiel überdurchschnittlich gut, ich nutze aber auch nicht höchsten Einstellungen, als cpu verwende ich den intel core i7 6800K, ich vermute mal das deine cpu die grafikkarte ausbremst, 8gb ram reichen für das game locker aus. Also nach den auschlussverfahren deutet alles auf die cpu hin die den ärger macht

Ja soviel ich auch noch in Erinnerung habe kam das Problem erst nach einer Zeit. Am Anfang lief alles normal aber nach ner Zeit wurde es immer schlimmer. Und den PC hab ich auch gerade mal 1 Jahr.

@SaiyajinSonGoku

Also die FX CPU sind ja ziemlich verlaltet aber vielleicht kommt das durch die Updates die das Spiel erhalten hat, vielleicht sind damit die Anforderungen gestiegen, also ich würde Windows 10 erstmal neuinstallieren um ein komplett sauberes Windows 10 zu haben wenn es dann nicht wie gewünscht läuft mal über ein Update nachdenken.

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i3-8350K-vs-AMD-FX-8350/3935vs1489

Der I3 Prozzesor ist in fast alles besser als der FX.

Ok als erstes habe ich gedacht das es vllt an RAM liegt aber ich habe auch 8GB und keine probleme.
Hattest du denn auch am Anfang meine leggs oder waren die direkt dabei? Sonst müsst du gucken ob du auch alles passend installiert hast. (32,64 Bit-System) Sonst Downloade dir mal CC-cleaner und lasse den durchlaufen damit dein PC enthüllt wird.

Ja Moin

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder