Warum habe ich so komische Regel, obwohl ich sonst so gut wie nie habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zigaretten enthalten Nikotin, was ein Nervengift ist. Inhaliert beim Rauchen stimuliert es nur leicht das Belohnungszentrum im Gehirn. Oral eingenommen ist die Wirkung ähnlich einer leichten Vergiftung und kann Einfluss auf die Hormone haben, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter weiter aufgebaut wird und gleichzeitig ein anderes Hormon den "Befehl" gibt, dass diese abgestoßen werden soll. Bei mir war es wegen Hormonstörungen schon so schlimm, dass ich wochenlang meine Periode hatte. 

Ob die Problematik nun wirklich verursacht ist, durch deine Dummheiten, muss nicht sein, aber ist nicht undenkbar. Auf jeden Fall tust du deinem Körper damit nichts Gutes und ich würde dir raten, dich in Behandlung zu begeben, falls du das nicht schon bist. Man kann alles wieder in den Griff kriegen, auch wenn der Weg dahin lang sein kann.

Youareme 13.11.2016, 18:45

Es geht, bin momentan in einer akut Psychiatrie aber such mir noch Psychologen und das. Ich habe das früher nie gemacht. Ich wusste das nicht, ok bis jetzt erst 2 Zigaretten aufgelöst

0

Borderline-Schübe? Erklär mir das.

Youareme 14.11.2016, 16:15

Wenn ich als Bordi ne Aggression bekomme und es nur beruhigen kann durch selbst schädigen

0

Was möchtest Du wissen?