Warum habe ich so komisch geatmet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter starkem Stress hat das denke ich jeder einmal, diese "Heulkrämpfe" mit dem Atmen. Ich hatte das auch bereits und glaube nicht, dass es etwas Schlimmes, sondern etwas Normales ist.

Gut, das beruhigt mich!

0

Du hast hyperventiliert. Das kann passieren wenn man sich in eine Situation übermäßig reinsteigert.

Das sind Anzeichen einer Panikreaktion. Du solltest deine sinnlosen Ängste in Griff kriegen.