Warum habe ich so heftige Unterleibsschmerzen?

4 Antworten

Hallo Mia :-)

Wir können leider nur vermuten, aus welchen Gründen du solche Schmerzen empfindest. Diese ersetzen auf keinen Fall einen (fach-)ärztlichen Rat, daher rate ich dir zu deinem Wohle und zu deiner Gesundheit morgen beim Hausarzt/Frauenarzt vorstellig zu werden und dort dein Sachverhalt zu schildern. Dort erhälst du fachkompetente Hilfe.

Gute Besserung & gute Nacht :-)

Ja das ist klar ;)

0

Wenn du bei GuteFrage so eine Frage stellst und dann direkt in den letzten Teile schreibst 'oder soll ich einen Frauenarzt aufsuchen', werden dir die meisten genau das sagen. Ein direkter Besuch ist immer das beste, der kann es am besten entscheiden :-)

Ja das weiß ich schon, ich habe nur keine Lust darauf, dass der mich einfach wieder nach Hause schickt, weil mein Körper nur mal wieder verrückt spielt^^

0

Wärmflasche, Tee, Schmerztablette und schlafen, wenn dein Bauch noch dazu grummelt hast du dich wahrscheinlich bloß erkältet. Keine Panik, schlaf ne Nacht drüber und wenns morgen nicht besser ist kannst du ja mal zum Arzt schauen :3

5 Tage Unterleibsschmerzen aber keine Regel(Mädchen,13)?

Hallo. Ich fasse mich kurz. Ich hatte mit 11 meine Periode bekommen und mit 12 litt ich ca. 6 Monate an Magersucht (noch untere Grenze des Normalgewichtes) und dadurch keine Regel mehr. Seit ca. 4-5 Monaten esse ich wieder normal und habe seit Ende Dezember wieder normales Gewicht. Ich habe seit Montag Unterleibsschmerzen, die seit Mittwoch stärker sind. Zwischendurch hatte ich auch manchmal das Gefühl,dass ich meine Tage bekomme, aber dann war doch nichts. Was soll das jetzt bedeuten? Danke für eure Hilfe♥ MFG Just1ne

...zur Frage

13 noch keine Regel aber starke Unterleibsschmerzen, was kann das sein?!

Hallo ich bin 13 und hatte noch nie meine Regel. Ich habe seit 1 Tag starke Unterleibsschmerzen ! Aber was kann das sein ?!

...zur Frage

Bitte um schnelle Hilfe bei unterleibsschmerzen. Und wisst ihr einen Grund?

Ich habe noch nicht meine Periode aber seit 3 tagen unterleibsschmerzen. Ich habe schon mal eine Frage dazu gestellt gestern aber ich hätte noch ein par fragen dazu! -ist das die Periode? -ist Bilde oder ob besser? -Hausmittel gegen unterleibsschmerzen? -Wenn es nicht besser wird soll ich einen Frauenarzt aufsuchen? Bitte keine dummen komentare

...zur Frage

Schwanger trotz Periode - Unterleibsschmerzen?

Hallo, Ich bin ziemlich verwirrt, was meinen Körper betrifft. Ich hatte vor genau einer Woche extrem starke Unterleibsschmerzen, am Dienstag bekam ich meine Periode die dann bis Freitag ging. Am Samstag hatte ich ganz kurz eine Schnierblutung. Während meiner Tage hatte ich keine Schmerzen. Seit gestern habe ich wieder Kopweh und extreme Unterleibsschmerzen. Woran könnte das liegen? An einer Schwangerschaft zweifle ich irgendwie...

...zur Frage

Extreme Unterleibsschmerzen zum Arzt?

Also ich bin 16 werde bald 17, hab meine Perode seit 3 Jahren. Wie jetzt auch habe ich extreme Schmerzen wo ich einfach nur sterben möchte. (Nicht wortwörtlich) Höchstwahrscheinlich habe ich die Unterleibsschmerzen von meiner Mom da sie die auch von meiner Oma hat. Ich probiere es gerade mit Mönchspfeffer seit knapp einen Monat. Aber es wird und wird nicht besser, und jedesmal eine halbe Stunde warten bis die Schmerztablette wirkt ist einfach nur die Qual. Deshalb sollte ich damit zu einem Frauenarzt?

...zur Frage

Heftige Unterleibsschmerzen!

Hallo.

Ich hatte heute Kaffee mit auf der Arbeit, in einer großen Kanne. Habe also im Laufe des Tages bestimmt 5-6 Tassen Kaffee getrunken. Da ich den Kaffee hatte, habe ich nichts anderes getrunken, d.h für heute NUR den Kaffee !

Seit heute Mittag habe ich richtig heftige Unterleibsschmerzen, rechts. Blinddarm schließe ich auch, kann das Bein ohne Schmerzen zum Bauch anziehen!

Ist es, weil der Kaffee mich innerlich ausgetrocknet hat ?

Ich hätte eig. am Mittwoch sollen meine Tage beklommen, habe aber noch nichts ! Habe aber starken Ausfluss momentan, denke also, dass es bald so weit sein wird, kann es deswegen auch sein??

Ich war vorhin auf der Toilette... jetzt ist es bisschen besser, wenn ich aber huste, sind es fast unerträgliche Schmerzen, als wäre da Luft drin und bei Druck tut das dann weh.

Joa... ich mach mir total die Gedanken... was soll ich tun? Also jetzt wenn ich ruhig hier sitze und die Wärmfalsche auf der Stelle habe, habe ich nichts.

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?