Warum habe ich so große Pupillen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pupillen weiten sich- je dunkler es ist. IdR sind sie nur bei hellem Licht klein und ziehen sich auseinander, damit mehr Licht ins Auge fällt. Halt mal eine Lichtquelle ans Auge, dann siehst du die Veränderung

Victoriarot 22.08.2012, 14:57

ja ok danke! nur das es jetzt gerade auch garnicht dunkel ist.. und wenn ich ins licht gucke werden sie zwar kleiner aber sie werden kurz danach sofort wieder größer..

0
Snapplemum 22.08.2012, 15:20
@Victoriarot

das ist merkwürdig. Geh mal lieber zum Augenarzt und verlass dich nicht auf irgendwelche halbseidenen Antworten hier

0

entweder du bist iwie übermüdet oder bei dir ist es sehr dunkel deine pupillen öffnen sich dann um mehr lichtstrahlen aufzufangen

Victoriarot 22.08.2012, 14:58

hm beides eigentlich nicht!müde bin ich nciht! und bei mirist es so normal hell!

0

Was möchtest Du wissen?