Warum habe ich so große innere schamlippen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sorry, aber über was machst du dir da Gedanken? 

Du bist so wie du bist und so wie du bist, bist du ok! Du brauchst keine Operation oder sonst irgendetwas. Andere haben eine große Nase, andere große Füße, andere lange Finger und du hast halt große innere Schamlippen. 

Wenn dein Freund dich deswegen verlässt, dann ist er ein riesengroßer Vollidiot für den du dich nicht hergeben solltest!!!

Dich als Mensch macht doch noch so viel mehr aus! Da kann man dich doch nicht nur auf ein Körperteil reduzieren. Das solltest du nicht machen und auch nicht von anderen machen lassen! 

Mädels, hört doch bitte endlich auf den ganzen Tag vor dem Spiegel zu stehen und irgendwelche Makel an euch zu suchen. Lernt euch so zu lieben und zu akzeptieren wie ihr seid. Hört auf mit Schönheits-OP und anderen Schnickschnack. Ihr braucht das nicht! Was ihr braucht ist ein gesunder Geist, ein gesundes Selbstbewusstsein und ein gesundes Verhältnis zu eurem Körper! 

Was die Stars und Promis da im Internet und den Medien vormachen ist alles Schwachsinn. Das sind alles Beknackte die vor lauter Langeweile nicht mehr wissen was sie treiben sollen. Das sind keine Vorbilder also ignoriert sie einfach und bleibt wie ihr seid. Entwickelt lieber euren Geist und eure Persönlichkeit weiter und fixiert euch nicht auf Äußerlichkeiten!

4

Vielen Dank für diesen wirklich aufmunternden Text. Ich werd mir deine Worte merken und die auch im Kopf behalten. Danke 

0
27

ganz so exstrem sehe ichs nicht, aber das ist die beste antwort

1

Das  ist normal. 

Wir sind nun mal nicht alle gleich; auch bei uns Männern ist das unterschiedlich.

Und was wenn er sagt ne so eine will ich nicht ?

Na dann ist er der Falsche.

67

Ich persönlich finde das eher interessant als abtörnend.

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Frau die unheimlich behaarte Beine hatte. Na, das ist doch egal, das man mich nicht gestört mir ihr eine Beziehung anzufangen.

Ich habe mich mal gefragt warum  Menschen die z.B. eine dicke Warze im Gesicht haben sich die nicht weglassen machen.

Warum wohl, dann sind sie nur noch 08/15 und gerade sowas zeichnet doch diesen Menschen aus.

1

Was möchtest Du wissen?