Warum habe ich so gestörte Vorstellungen? was ist nur los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als junger Jugendlicher hatte ich das auch. Man hat da das erste mal intensiven Kontakt zur Gewalt gehabt (z.B. durch viele Filme) und das Gehirn braucht seine Zeit um das in geregelte Bahnen zu ordnen.

Kann aber auch sein, dass Du derzeit wirklich ein bisschen gestresst bist. Mach mal mehr positive Dinge für Dich - vielleicht mit paar Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahabone
08.01.2016, 04:50

Too late 4 her! ;-)

0

rede doch mit jemanden darüber, also normal ist das nicht hahaha, jeder hat mal solche gedanken aber wenn das zur regelmäßigkeit wird geh zu einem psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
05.01.2016, 04:54

Lol regelmäßig ist es ja nicht. Kommt halt manchmal vor 😂

0

Die Gedanken habe ich auch manchmal:D
Entweder sind wir beide verrückt oder es ist normal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
05.01.2016, 04:54

Ich hoffe mal dass das normal ist ._. 

0
Kommentar von TurnedCross
05.01.2016, 04:56

solange es nur Gedanken bleiben ist bestimmt nichts schlimmes dabei wenn du wirklich den drang hast es dann zu machen solltest du dich an jemanden wenden

0
Kommentar von TurnedCross
05.01.2016, 05:27

es ist ja nicht negative Energie sondern ein Gedanke die Leute können nicht in deinen Kopf sehen also bekommen sie es ja nicht mit mal davon ausgehend das man es nicht jedesmal sagt wenn man daran denkt

1
Kommentar von TurnedCross
09.01.2016, 02:00

ich lasse das mal unkommentiert

0

Ich bin nicht allein :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?