warum habe ich so einen komischen weißfluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, das ist garnicht schlimm dass kann bis zu 1 jahr voher kommen, bevor du deine tage bekommst. ich bin nun 14 und hab meine tage erst seit 4 Wochen. diesen weißen ausfluss habe ich aber schon mit 13 bekommen. ich ging deshalb zum Frauenarzt, der mir bestätigt hat, dass dies kommt, wenn man seine Periode kommt. also das ist nichts schlimmes benutze einfach slipeinlagen damit du ein sauberes gefühl hast und warte auf deine Periode.

hoffe hat die geeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villeicht bist du kurz vor dem Eisprung, das bekommt man eigentlich immerin der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die regelblutungen dauern nicht nur einen tag du schlaumeier -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schneckele12 25.03.2014, 17:57

anstatt solch ein Kommentar abzugen, könntest du ihr wenigstens helfen. du schreibst eh nur ne antwort um punkte zu bekommen.. pff...

0

Was möchtest Du wissen?