Warum habe ich so einen aufräumtick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist das denn ein Tick. Also ich denke mal wenn du einen wirklichen Tickhättest würdest du direkt dein Zimmer aufräumen und nicht Tage lang hinauszögern.

Und zu dem warum...warscheinlich weil du es gerne ordentlich haben willst.

Also ich kann da nichts ungewöhnliches erkennen.

Du meinst, wenn du e i n m a l dein Zimmer sauber aufräumst, dann hättest du einen Tick? hahahahaha Und wenn schon, hast du eine Planungstick: planen aber nicht handeln :-)

Seit Monaten nehme ich mir vor, meine Unterhose zu wechseln.

Warum habe ich nur so einen Hygiene-Tick?

;-))