Warum habe ich so eine Meinung zu Sex etc?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hm...ich weiß nicht...dass du wohl selbst bald "ballern" wirst, ohne wirkliche Gefühle für deinen Sexpartner zu haben, passt nicht so ganz zu deinen Aussagen. Wenn dich das runterzieht, dann lass es doch einfach. Was genau soll es denn unausweichlich machen? Weswegen solltest du es nicht lassen können?

Ich vermute eher, dass du für dich selbst gern andere Regeln hättest als für deine potenzielle Freundin. Es ist durchaus normal, dass einige Männer nix mit einer bereits entjungferten Frau anfangen würden, weil da auch so ein wenig die Eifersucht mit reinspielt und man einfach nicht aufhören kann, daran zu denken, dass beim Partner schonmal jemand sozusagen "das Vergnügen hatte". Natürlich ist sowas schwerer zu vermitteln, wenn man gleichzeitig selbst rummachen darf, wie man will.

Bei dir denke ich nicht, dass du ein Problem damit haben würdet, ohne Liebe Sex zu haben, sondern dich eher deswegen runtergezogen fühlen würdest, weil du deinem zukünftigen Partner gegenüber ein schlechtes Gewissen haben würdest, eben weil du Dinge bei ihm als "NoGo" deklarierst, die du bei dir selbst durchaus als "OK" einstufen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 08:02

Genau so! Danke! Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich grade gut. Nur weil du das geschrieben hast. Ich werde den aus den Weg gehen und nicht mit ihr schlafen. danke :)

0

Mit der Meinung bist du nicht alleine. Nur ist es in deinem Alter schwer ein Mädel zu finden das ähnlich denkt.

Was ich aber etwas scheinheilig finde ist die aussage "Das schlimme ist das ich wahrscheinlich bald selbst ballern werde mit einer die ich niemals lieben werde". Ich nehme an das "ballern" bezieht sich auf Sex.. warum machst du das wenn du im Gegenzug von einer Frau erwartest Jungfrau zu sein wenn du mit ihr zusammen sein willst? Ziemlich unfaire Sache.

Aber wenn du so was wirklich ernst meinst schau dich in Christlichen Gemeinden um. Viele Mädchen die so aufgezogen wurden verzichten bewusst auf Sex vor der Ehe... allerdings wirst du viel Spaß damit haben so eine für dich zu gewinnen wenn du Atheist oder angehöriger einen anderen Religion bist... vor allem die Eltern des Mädchens werden dir gefallen je nachdem wie strenggläubig die sind ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 08:31

Ich bin selber Christ und die Familie väterlicherseits sehr strenggläubig 😅

Ja ich weiß. Habe mich dazu entschieden nicht mit ihr zu Schafen 

1

Lass die anderen einfach so leben wie sie wollen, und lebe du so wie du willst :) Wenn du aber mit deiner eigenen Einstellung unzufrieden bist, dann kannst du ja was dran ändern. Du kannst jemanden finden, der zu dir und der Denkweise passt. Aber als Tipp: ich würde nichts von jemand anderem erwarten, was ich von mir selbst nicht erwarte. Ausnahmen gibt es naürlich immer: Wenn mir zu etwas mal die Muckis fehlen, darf gern mal ein Mann helfen  ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Meinung vollkommen nachvollziehen und denk da in allen Punkten genauso :/ Leider findet man heutzutage nicht viele die das noch so sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 07:53

Gut zu wissen das es Menschen gibt die auch so denken :)

0

Liebe ja, ist eine sehr gute Einstellung,Jungfrau nein.Das ist Quatsch, denn bis man die grosse dauerhafte Liebe findet, kuesst man leider vorher paar Froesche...ohne, dass man das vorher weiss und will...das dient auch dazu, sich selbst zu entwickeln, zu reflektieren und fuer eine Beziehung zu reifen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 07:55

Klar ich weiß das alles. Aber es ist komisch. Wieso sollte ich denn mit einer was machen wenn die davor schon einen Freund hatte. Dann bin ich ja eh nur die zweite wahl. Der ex ist der, der geliebt wird nicht ich 

0
Kommentar von adenosi
14.09.2016, 08:20

Der Witz ist, Leute die zuviele Partner hatten werden niemals die wahre Liebe finden. Da ist viel zuviel psychologischer Balast.

Hinzu kommt dass wenn man die vermeindlich richtige Person endlich gefunden hat, man diese dann schon 100 mal "betrogen" hat, war halt nur außerhalb von ner Beziehung.

0

und warum schreibst du dann "Das schlimme ist das ich wahrscheinlich bald selbst ballern werde mit einer die ich niemals lieben werde". das ist genauso schlimm. du verlangst von einer frau Jungfrau zu sein, aber selbst willst du dich nicht dran halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 08:05

Ich weiß das es falsch ist. Deswegen werde ich es jetzt lassen. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Danke ^^

0

Ich bin leider der einzige Mensch mit dieser Meinung

Jaaaa... genau...

Ich wäre niemals mit einem Mädchen zsm die schon mal Geschlechtsverker hatte

Was die Zukunft noch alles bringen wird..

Das schlimme ist das ich wahrscheinlich bald selbst ballern werde mit einer die ich niemals lieben werde

Wenn Dir jemand ne Pistole an den Kopf gehalten hat und Dich zwingt, wende Dich bitte an die Polizei

Bin übrigens Männlich und in 2 Monaten 16

Jetzt kann ich Dich ein bisschen besser verstehen.. Keine Angst, geht alles vorbei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 08:07

Okay hoffentlich. Danke 

0

hmmm.... klingt nach troll...

falls nicht: junge, forder nicht von einer frau dinge die du selbst nicht zu wahren gewillt bist. du wirst auch noch älter und siehst die welt vielleicht irgendwann mal realer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 09:39

Ne ist keiner. Ich weiß dass das ein Fehler war und fordere jetzt nur das was ich auch tue. Sprich ich werde zB mit dem einen Mädels nichts machen 

0

ja, ne, is klar :-( selbst willst du, aber deine liebe soll eine Jungfrau sein, geht gar nicht die einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
14.09.2016, 07:48

das sind die Männer die sich dan von 16-25 druch die welt vögeln und am ende eine Jungfrau suchen ..

1
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 07:50

Ich weiß.. :/ nur zu meiner Verteidigung habe ich n Grund. Ich denke bei Frauen ist das ganze schlimmer. Und nein ich bin keiner der Frauen schleckt behandelt oder net akzeptiert. Ich habe ein Grund. Es ist einfach so das die Frau die beim sex gibt. Die Frau lässt alles mit sich machen und der Mann tut es halt. Es ist für mich ein Unterschied 

0
Kommentar von GtrktinmaBMW
14.09.2016, 07:57

Alter was bist du denn für einer 😂 bei Frauen ist das schlimmer? Diggah was laberst du für n Bullshit. Wenn sie eine Jungfrau sein soll und man deinen Charakter in deinen Äußerungen erkennt kann man sagen das du zu 99% einsam sterben wirst

1

Das mit "sie soll noch jungfrau sein"
Vergiss das. Ist doch egal ob sie schon mal sex hatte. Immer hin hat sie so Erfahrung und ist nicht verklemmt wie einige andere Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 07:51

Aber es ist schwer😞 Sex ist so persönlich. Wie sollte ich denn der einzige Mann für sie sein wenn die eh schon von 100 anderen genagelt wurde 

0
Kommentar von maddie93
14.09.2016, 07:53

Ich weiß das es schwer ist. heutzutage ist nun mal alles anders. Da kann man nichts ändern. Deshalb: hab nicht so Ansprüche darauf.

0
Kommentar von GtrktinmaBMW
14.09.2016, 07:58

Du willst doch auch Vögeln aber sie soll Jungfrau sein ? Lächerlich

0
Kommentar von maddie93
14.09.2016, 08:12

Welche die mich verstehen :D

0
Kommentar von maddie93
14.09.2016, 08:13

Es brauch schon Glück das du die heiratest xD

0

super und ich dachte du bist 28 oder so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lMurasame
14.09.2016, 07:55

Ist es so schlimm das ich so eine Frage mit fast 16 stelle..

0

Was möchtest Du wissen?