Warum habe ich so eine komische Suchmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich ein Browserhijacker. Lade dir AdwCleaner runter. Wenn das nichts nutzt, dann starte deinen PC im abgesicherten Modus neu. Starte dort AdwCleaner neu und starte den Suchlauf, danach Funde löschen und PC neu starten im Normalmodus. https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Du hast adware auf dem PC.

lass das mal durchlaufen:

https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

hat zwar einiges gefunden, aber die Suchmaschine ist immer noch da :/

0

hab ich auch schon öfters gemacht, kam aber immer wieder :/

0

Du musst in die Einstellungen gehen je nach Browser gibst da Tabs, Suchmaschine... Kuck einfach mal