Warum habe ich so eine breite Hüfte?

...komplette Frage anzeigen Hab ich zu viel fett? - (Sport, Ernährung, Fitness)

10 Antworten

Hallo
Ich finde, dass deine Hüfte überhaupt nicht breit ist. Ich finde sie sogar sehr schön :) Außerdem ändert sich das ja auch noch. Da du einen gut trainierten Körper hast, gehe ich davon aus, dass du viel Sport machst. Mach einfach weiter Sport und trainiere die seitlichen Bauchmuskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
02.08.2016, 13:39

süss

0

Bei Männern entwickelt sich der Körper häufig noch bis Anfang 20 weiter. Du wirst sicher noch breiter im Bereich der Schultern und der Brust werden. Dann sind die Proportionen sicher wie du sie dir wünschst. War damals auch so ein Hering wie du :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hüfte ist gar nicht zu breit. wie kommst du auf dieses schmale Brett?

Und nein, ändern kannst du daran nichts. Die Breite der Hüften wird durch die Form der Beckenknochen bestimmt. Die kann man nicht verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde jetzt nicht das deine hüfte sehr breit ist du bist gerade mal 16 jahre und du wächst ja auch noch denke mal dein oberkörper wird auch noch in die breite gehen dan sieht deine hüfte auch nicht mehr so groß aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, mit 16 bist du noch lange nicht ausgewachsen (außer vielleicht in der Höhe). Knochen kann man leider nicht ändern, aber ich bin mir ziemlich sicher dass dein Oberkörper (Schultern) in den nächsten Jahren noch breiter wird, sodass alles wieder passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du hast kein Fett also wäre eine breite Hüfte Genetik - die hast Du also nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16 und meine sieht so aus wie deine vielleicht hab ich mehr Speckröllchen😂

Das hängt von Genetik sieht aber nicht so schrecklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir ist nicht die hüfte zu breit, sondern alles andere zu schmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seitliche Bauchmuskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vater auch so eine breite Hüfte hat, ist das erblich bedingt. Da kann man dann leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?