Warum habe ich so ein Leben??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin auch freundlich, obwohl ich Menschen nicht verstehe. Ich bin der toleranteste Mensch in meiner Nähe und trotzdem wurde ich schwer misshandelt.

(: Weißt du? Das passiert aus einem Grund, - damit du es besser machst.

Ich werde niemals meine Kinder schlagen, ich werde sie immer wie meine Kinder behandeln, selbst wenn sie 40 sind. Werde auch nicht weghören, wenn das Nachbarskind gequält wird. Werde nicht still sein, wenn die Lehrer nichts gegen das Mobben tun und mein Kind mitärgern. Werde meine Tiere nicht schlagen und sie wie Dreck behandeln. Obwohl ich Menschen nicht verstehe und ich denke, dass manche ihre eigene Medizin verdienen, werde ich niemaden so zerstören, wie ich zerstört wurde. Das heißt nicht, dass du Menschen nicht hassen sollst, aber respektieren.

Es tut weh zu wissen, dass man es nie so sein konnte wie andere Kinder. Aber was man nicht hatte (zb eine gute Kindheit) kann man nicht vermissen!

Liebe Grüße! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jemand der ebenfalls soein Leben führt, kann ich dir nur sagen, ob Du es verdient hast oder nicht, spielt keine Rolle. Schlechtes passiert eben. Und das mehr als reichlich. Aber frage Dich was Du tun kannst um es zumindest ein wenig erträglicher zu machen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sicher manchen so, aber konzentriere dich besser auf die positiven Dinge. Das Leben ist nun mal dumm und Ärger und Undankbarkeit lauert hinter jeder Ecke. Freue dich über das, was du gut kannst und vielleicht damit anderen Hilfe gibst. Leider sage ich schon oft: Erwarte nichts, dann kann dich auch keiner enttäuschen. Lasse es nicht so weit kommen wie bei Al Bundy, der immer sagte: Warum erschießt mich denn keiner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend bist Du noch ziemlich jung und grad nicht so gut drauf. Man kann nur selbst sein Leben verändern, sein Verhalten. Helfen ist gut. Aber auch auf sich selbst achten. Dinge tun, die einem gut tun. Etwas für die Seele tun. Die Welt ist im Moment eher oberflächlich. Empfinde ich oft auch so. Falsche Dinge zählen. Mach Dir mal Gedanken, was Dir gut tun würde. Vielleicht ein neues Hobby, eine neue Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie Du die Dinge bewertest.Mal als banales Beispiel, das Wetter. So wie es heute war, bewerten das manche Leute als gut,manche als schlecht,manche als neutral. Niemand hat ein gutes oder schlechtes Leben " verdient", man gestaltet sich sein Leben selbst. Ich weiß. Leichter gesagt als getan! Du schätzt Dich selbst als freundlichen Mensch ein, das ist doch schon mal sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist dabei, schlechtes karma abzuarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Einstellungssache.

Du klingst wie jemand mit einer negativen Grundeinstellung. Mit so einer Einstellung sorgst du über kurz oder lang selbst dafür dass dir schlechte Dinge passieren, zusätzlich bleiben sie dir intensiver im Gedächtnis und du schreibst sie auf eine imaginäre Liste, von der du sie alle abrufst, sobald wieder was schlechtes passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Wieso läuft alles schief in meinem Leben?
Wieso mag mich niemand?
Wieso bin ich so wie ich bin?
Würde es überhaupt auffallen wenn ich verschwinde?
Dann heißt es,du musst positiver denken.Optimistischer sein!
Aber wie soll das gehen,wenn man immer und immer wieder auf die schnauze fällt.
Oder,'es gibt Leute denen geht es schlechter als dir'...
Das stimmt wahrscheinlich,trotzdem ändert das nichts an deinem Befinden.Dir geht es dennoch schlecht.
Es ist schwer NICHT aufzugeben.Aber ich denke gerade deswegen sollte man auch nicht aufgeben.Wie schon gesagt,ist aber ziemlich schwer...
Mich würde interessieren,warum dein Leben so schlecht läuft.

LG HinataHime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich bei mir auch des öfteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?