Warum habe ich so dolle Bauchschmerzen nach dem essen ich esse nicht viel kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wieso willst du bitte abnehmen? Du hast Normalgewicht, lass das also sein. Warum mutest du deinem Körper sowas zu, wenn du unzufrieden bist, dann kann das nicht an deinem Äußeren liegen, du hast schließlich gesundes Gewicht. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, aber lass deinen Körper zufrieden.

Und iss endlich normal. Du weißt wahrscheinlich sogar irgendwo selbst, dass du auf die Essstörung zugehst, denn grundlos (!) zu wenig essen, ist eben nicht normal. Normalisiere dein Essverhalten, deiner Gesundheit zuliebe.

Ja Dankeschön ich hatte eine essstörung da hab ich alles in mich rein gestopft und habe mich danach sehr schlecht gefühlt.. das habe ich jetzt aber nicht mehr. Danke für die Antwort:)

0

Ok aber was ist es dann wenn man Gründe hat und nicht viel isst?
Ich ,14(w) 1.69gross Wiege 49 Kilo
Aber dein Gewicht ist echt normal !!!

0

MeinKolleg hat die gleichen Probleme, er ist Sportler und muss in der Regel viel essen aber zurzeit, wenn er mal was isst dann ist ihm mega schlecht. ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, kann sein dass du ein Virus eingefangen hast.

Danke:) Ja ich mache auch sehr viel sport. ich war schon beim Arzt er hat gesagt das ist normal aber ich denke es nicht..

0

Meine Freundin macht zur Zeit das selbe sie war deswegen auch beim Arzt weil sie Angst hatte dass sie schwanger ist oder so. Der hat gemeint dass der Magen zu leer ist und es deshalb schwerer für den Magen ist alle "Abfallstoffe" aufzusammeln und dadurch muss mehr Magensäure entstehen und das ist dann dieses Gefühl dass man Hunger hat oder so, weil der Bauch einfach zu leer ist

okay Dankeschön :)

0

Dein Magen ist nichts mehr gewöhnt. Versuch es mit einer Aufbaukost also immer leicht verdauliche Lebensmittel  und dann immer Schwerer Verdauliche Lebensmittel also Step by step :D

Vielleicht liegt es daran das du zu wenig ist oder das du vlt auf irgendwas allergisch reagierst und dadurch dann die Bauchschmerzen kommen.

Danke für die Antwort ne ich bin gegen nichts allergisch und es ist ja nach jedem essen egal ob ich viel oder wenig esse.. Aber danke:)

0
@Horse111

kein Problem :D wenn es sich aber in den nächsten Tagen nicht bessert dann sohltest du vlt zur Sicherheit mal nen Arzt aufsuchen der dir dahin gehend vlt weiterhilft

0

okay das mache ich:)

0

Was möchtest Du wissen?