Warum habe ich so Angst vor 2016 und warum muss ich weinen, wenn ich mir alte Bilder ansehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neues Jahr, neues Glück! Nimm dir als guten Vorsatz vor deine Faulheit zu bekämpfen, das scheint ja dein Hauptproblem zu sein... Wecke deinen Ehrgeiz, stecke dir bestimmte Ziele die du erreichen willst. Oder "bestrafe" dich für deine Faulheit, zB wenn du etwas nicht machst sollen dir deine Eltern für eine Woche das Handy wegnehmen...irgendwie sowas.... Viel Glück und einen super Rutsch in ein tolles neues Jahr! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Trainer hat recht. Jeder hat mal ein schlechtes Jahr. Hab keine Angst vorm neuen Jahr, sieh es als neue Chance. Gegen Faulheit kann man selbst angehen, das ist zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vielen so. Eine Zeit wo alles schief geht und man durchs weinen richtig Druck ablassen muss.

Da kann doch 2016 fast nur besser werden💪
Nimm es als Motivation💪💪💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ändert sich nur eine Zahl der Rest liegt an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt ein sensibler Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?