Warum habe ich Angst, nach den Ferien wieder gemobbt zu werden?

1 Antwort

nun da gibt es gutes Mittel gegen Mobbing

Schreibe auf Papier wer wann und wie mobbt. Diese Zettel schickste an Schulamt deiner Schule und Rektorat. Der Rektor wird sich dann die einzelnen Mobber in Rektorat einladen und dann bekommt jeder einen ordendlichen Anpfiff und den Hinweis dass er bei erneuten Mobbing von Schule fliegt. Seine Eltern werden mit verschärften Verweis in Kenntniss gesetzt.
Es ist wichtig auch das Schulamt in Kenntniss zu setzen sonst könnt mancher Rektor dies als Harmlos abspeisen.
Du wirst von der Sache anonym bleiben und die Mobber werden gegen dich auch nichts unternehmen denn sie wissen wenn sie was machen fliegen sie von der Schule.
Je nach Zeitdauer wird Schulamt an die Klasse einen Beratungslehrer in die Klasse schicken und dann ist gründlich vorbei mit jeder Art von Mobbing


wenn du dich fragst woher ich das alles weiss:
Meine Tochter wurde vor 2 Jahren auch gemobbt. Habe mit E-Mail Rektor und Schulamt informiert. Die 3 Mobberinnen waren nicht gerade glücklich als sie einzeln nach 45 Minuten aus dem Rektorat gekommen sind. Seitdem hat es nie wieder einen Vorfall von Mobbing gegeben

0

Neue Schule Neue Klasse habe Angst

Hey Leute ich habe Angst auf meine neue Schule zu gehen. Ich bin gar nicht so was gewohnt weil ich seit 4Jahre auf meiner alten Schule war. Ich wurde nie gemobbt und war sehr beliebt in der Klasse. Jetzt weiss ich nicht ob ich das in der neue Klasse auch beliebt werde. Ich brauch wirklich Ratschläge

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN ;)

...zur Frage

hilfe ich werde gemobbt,was tun?

Hi ich bin 15

Ich(MÄNNLICH) werde von anderen jungs aus meiner klasse gemobbt aus mehreren gründen. 1.weil ich rap musik hasse und langweilig finde 2.weil ich one direction mag und mich deshalb viele mädchen mögen 3.weil die mädchen mich mögen und sie nicht

denn meine meisten männlichen mitschüler sind machos und machen über die mädchen blöde sprüche wo ich echt den kopf schüttel.und viele aud meiner klasse rappen,was ich total langweilig finde.was soll ich gegen diese jungs tun die mich mobben?die lehrer tun nähmlich nichts.lg

...zur Frage

Ich habe Nebenwirkungen, was tun?

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe ein Problem. - Nebenwirkungen meiner Medikamente.

Ich bin Epileptiker und nehme 2250 mg täglich zu mir. ( Keppra ) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Medikament, wären da nicht zwei Nebenwirkungen.

Ich habe Schlafstörungen, kann manchmal überhaupt nicht einschlafen und muss so meinen Tag dann bändigen, mit der Angst durch Schlafmangel einen Anfall zu bekommen.

Ich habe heute keine Stunde geschlafen ..

Dann sind da noch meine Stimmungsschwankungen. Die regen mich selbst manchmal auf. Von richtig fröhlich, auf richtig traurig, wütend, enttäuscht, in einer Sekunde. Ich steiger mich oft in Sachen rein und bilde mir daraufhin was ein, was nicht existiert. Dieses glaube ich. 

Was kann ich dagegen tun ? 

...zur Frage

Was sagt ihr pls?

Also ich habe heute einen Schulausflug mit meiner Klasse,frühs treffen wir uns am Bahnhof,müssen dort auch von unseren eltern hin geschafft werden das macht meine mum (mit dem schönen großen auto) und danach geht sie mit dem bis abends um 21uhr auf arbeit. So abned wenn wir von dem Ausflug wiederkommen, müssen wir abgeholt werden. Das werde ich auch aber von meinem Dad (mit einem kleinen hässlichen auto), so da meine mum noch arbeiten kann mich nur mein dad abholen jz ist es so mir ist es richtig peinlich mit so einem schrott Auto abgholt zu werden weil alle aus meiner klasse schöne Autos haben also die Eltern was soll ich tun habe mega angst davor...

...zur Frage

Bin 14 Junge. Ich werde seit der 5.klasse gemobbt. Hab keine Freunde aber hätte gern welche.

Hi, Ich werde seit der 5.klasse gemobbt und manchmal auch geschlagen. Das alles machen Jungs aus meiner Klasse. Nach den Sommerferien bin ich 8. Klasse und dann fängt es wieder an. Ich bin der einzige in der Klasse der ein bisschen dunkelhäutig ist. Ich würde gern neue freunde finden die so ca. 14 oder auch ein jahr älter sind. Aber wo finde ich sie in frankfurt am main ?

...zur Frage

Ich werde in meiner Klasse Gemobbt..... Bitte helft mir ich bin so alleine..

(8 Klasse) Ich werde seit schon so ca. 2 Monaten von meinen Mirschülern die in meiner Klasse sind gemobbt. Ich bin so traurig und muss andauernd weinen. Das schlimmste wo vor ich angst habe ist alleine mich iwo hinzusetzen. Ich habe 2 Freundinnen die zu mir stehen und mich unterstützen nur sie haben nicht immer mit mir Unterricht. Deshalb muss ich alleine so sitzen udn ich weiß nicht... Wie kann ich mich so positiv daraufeinstellen. Denn ich kann nicht so fröhlich mich so aif einen platz setzen zu dem ich auch noch alleine bin. Meine "eigentlichen Freunde" schließen mich aus und setzten sich zu viert hin weil ich mit denen die anzigsten mädchen sidn die in diesem Kurs sind. Bitte helft mir was soll ich tun... Ich kann nicjt mehr:( ich habe meinen Lehrer dies auch schon anvertraut. Nur trz bin ich alleine...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?