Warum habe ich so bleiche Haut ?

...komplette Frage anzeigen Seb - (Haut, bleichen)

4 Antworten

Ja, es gibt blasse Menschen. Auch in die Sonne liegen bringt bei mir nix, Selbstbräuner hilft auch nicht. Nach drei Woche in Tunesien werde ich am letzten Tag gefragt, ob ich gerade angekommen bin. Nimms mit Humor, bleibt Dir auch nichts anderes übrig :-)

Was ist das für ein Bild, da ich man nichts drauf erkennen. Ansonsten gibt viele Leute die sehr blass sind, da muss man nicht krank für sein.

Wo ist das Problem dabei, ich werde auch nicht gerade braun und bin sehr hell (hab auch hellblonde Haare) und alle Mädchen laufen mir hinterher (obwohl mich das mitlerweile extrem nervt), gut so bleich bin ich nicht aber trotzdem, du bist okay so wie du bist

Welche Haarfarbe hast du ?

KeineAhnung293 16.08.2016, 19:07

Schwarz

0
ManuTheMaiar 16.08.2016, 19:10
@KeineAhnung293

Ungewöhnlich, aber macht nichts, jeder braucht irgendwas ungewöhnliches, mein Special ist z.b. das ich ein eineiiger Zwilling bin, dein Special ist das du bleich bist

Nimms mit Humor und mach das beste daraus, aber geh jetzt nicht in die Sonne und versuch es zu erzwingen, Hautkrebs ist nicht so geil

0

Hast du rote Haare ?

Jeder Mensch ist anders. Der eine wird sehr schnell und der andere sehr langsam braun. Und auch wie stark man braun wird ist von Mensch zu Mensch verschieden. Das kommt auf die Pigmente in deiner Haut an. Aber wenn du garnicht braun wirst geh doch zum Hautarzt und frag einfach nach und Äussere deine Bedenken.

ManuTheMaiar 16.08.2016, 19:07

Jeder Mensch ist anders

Nope, gibt Ausnahmen

0

Was möchtest Du wissen?