Warum habe ich seitdem ich in der Pubertät so ein großen Hunger was soll ich tun?

3 Antworten

In der Pubertät entwickelt sich viel am Körper, da ist es ganz normal, dass das Gewicht zulegt. Wenn du dir unsicher bist ob Dein Gewicht ok ist, frag bei Gelegenheit mal deinen Arzt. Ernährst du dich ausgewogen und treibst Sport, dann ist alles super.

Wenn man Hunger hat, dann isst man etwas. Daran solltest du nichts ändern. Nur WAS du isst, dass solltest du mal überdenken. Ich denke, da liegt das Problem.

Nein, der Körper entwickelt sich Grade & man bleibt ja nicht sein leben lang auf der gleichen grösse sitzen oder auf dem gleichen gewicht. Keine sorge.

Warum werde ich nie satt seitdem ich 15 bin?

Hallo ich seit dem ich 15 bin werde ich nie satt . Ich muss ca 3000 kalorien essen um satt zu werden . Früher habe ich wenig gegessen weil ich hatte Angst hatte fett zu werden und Landete in einer Esstörung . Seitdem ich esse bis ich satt werde habe ich 15 Kilo zugenommen.

Was sollte ich jetzt am machen ? Soll ich wieder hungern?

...zur Frage

In der Pubertät immer Hunger haben?

Hallo seitdem ich in Pubertät bin habe ich immer Hunger . Ich habe letzes Jahr sehr wenig gegessen damit ich abnehme und habe so ca 25 Kilo abgenommen obwohl ich Hunger hatte . Jetzt habe ich 3 Monate mich Saat gegessen und hatte immer Lust auf was süßes und habe ca 17 Kilo zugenommen warum ist das so ? Warum hab ich immer Hunger . Bin 15 habe immer 4000 kcal gegessen

...zur Frage

Zugenommen obwohl normal gegessen ?

Hallo Ich esse sonst eigentlich ganz normal Frühstück, Mittag und manchmal zwischendurch wenn ich hunger habe. Die letzten 2 Tage hab ich eigentlich auch wie immer gegessen wiege aber jetzt so ungefähr 1 Kilo mehr. Meine Frage ist warum wiege ich jetzt mehr und gehen die 1 Kilo wieder weg?

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?