Warum habe ich seit vier wochen immer wieder Durchflall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich tippe mal auf Stress war bei mir auch eine Zeitlang so .. Ansonsten ne Stuhlprobe beim Arzt abgeben . LG

Du  weißt,  dass wir  keine  Ärzte  sind  und fragst  trotzdem  ....  Dann  geh  eben Morgen  zum  Arzt. Und  wenn  Du die Beschwerden  schon  seit  vier Wochen hast,  dann  frage  ich  mich,  warum Du  nicht  schon  früher  in  einer Praxis  gewesen  bist  .... 

hatte ja nicht jeden Tag durchfall nur teilweise danke für deine Antwort :)

0

Und was es sein könnte, oder was es ist, kann eben nur ein Arzt beantworten. Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich, leider.

naja aber vlt. hat jemand schon mal das gleiche gehabt

0
@PeterGustav

Das heißt aber nicht, dass es das gleiche gewesen sein muss, wie bei dir. Für Durchfall gibt es so viele Ursachen.

1

Vielleicht eine Laktoseintoleranz? Gute Besserung! :-)

Vllt bist du gegen irgendwas bestimmtes allergisch oder kannst es nicht richtig verdauen?!

Dann gehst du eben morgen zum Arzt. Dort wird man dir besser weiter helfen können als hier.

jaa das stimmt haha hasse es immer nur so etwas zu haben ohne zu wissen was es sein könnte

0

eben dafür gibt es Ärzte, damit die dir sagen was Du hast. wir können das doch auch nicht diagnostizieren :D

0

Was möchtest Du wissen?