Warum habe ich seit paar tagen immer wieder vor allem Nachts Krämpfe (linke und rechte seite vom Bauch) die strahlen und weiss nicht wieso die da sind?

2 Antworten

Sonst hast du keine weiteren Probleme? 

Bei mir fing es auch so an, nach und nach kamen appetitlos. , Fieber und Schüttelfrost dazu. Ich würde es Mal ärztlich abklären lassen, im meisten Fall der Fälle sind die Nieren Schuld oder allenfalls Listenbruch.

hei... ich bin erst 13i

0
@0005INEB

Das Alter spielt keine Rolle! 

Wenn du schwer geschleppt hast, die letzten Tagen und nicht richtig angepackt hast, könnte es einen Listenbruch sein oder eben die Nieren. Aber kann auch andere Sachen sein, frag doch mal bei deinem Huusarzt nach

0

es ist aber nur nachts

0

was war bei dir dann die diagnose?

0
@0005INEB

Huh das war amüsant. War in einem Lager

Es fing an mit Seitenstechen ( aus dem nichts), dann langanhaltender Schmerz beidseitig, irgendwann kam Fieber dazu, hörte auf zu trinken und zu essen, stand nurnoch mühsam auf um die Toilette aufzusuchen, schmerzen beim Wasserlassen inkl Blut. Die Gruppenleitunf, warf mir Simulation vor und liesen mich im Camp zurück. Eines Tages konnte ich fast nicht mehr und rief die Ambulanz. Sagen konnte ich nichts mehr, aber sie hörten das meine Atmung gelähmt ist. Mit der Rega wurde ich dann abgeholt, flog ins Koma mit 43 Grad Fieber. Diag: schwere Nierenbeckenentzündung mit Nierenversagen. Aber das ist ein extrem Fall, muss bei dir Natürlich nicht sein!

0

Geh zu einem Arzt und lass das abklären. Dann bekommst du Informationen und Hilfe.

kann es doch an einer Blinddarm Entzündung liegen?

Könnte es doch eine Blinddarm Entzündung sein ..ich hab nur noch schmerzen am unterbauch (rechten seite) meine mutter hat es auch getestet und hat unten rechts am bauch ihre finger rein gedrückt und schnell los gelassen so und es tat weh ...mir ist auch die ganzeZeit schlecht und übel durchfall habe ich und ich kriege irgendwie keine luft...die, die Erfahrung damit hatten kann es an einer Blinddarm Entzündung liegen

...zur Frage

Immer wiederkehrende starke akute Bauchschmerzen im Magenbereich, warum?

hab schon seit einigen Monaten das Problem, dass ich ab und zu ohne ersichtlichen Grund wie falsches essen oder so akute starke Bauchschmerzen habe, anfangs hieß die Diagnose noch, dass ich darmprobleme hab, allerdings ist es jetzt schon zweite mal dass die Bauchschmerzen eher im oberbauch beim Magen sind. Ich war das letzte mal erst bei der ersten Hilfe und am Tag darauf beim Arzt und beide konnten nicht wirklich was finden und ich hab nur was verschrieben bekommen (bringt nur leider nichts, weil ich Pillen der Größe nicht schlucken kann und ganz davon abgesehen, die nicht vegan sind). Ich kann's mir irgendwie auch nicht wirklich selber erklären, das einzige was Sinn machen würde, wäre halt psychischer Stress, der dazu führt (war gestern ziemlich wütend und traurig dem ganzen Tag über und hab's aber einfach in mich reingefressen) aber ich weiß halt nicht, ob das überhaupt bei akuten und sehr starken Bauchschmerzen sein kann?

...zur Frage

Warum zittert meine rechte Hand auf einmal?

Nur meine linke Hand zittert seit 1-2 Tagen. Ich weiß nicht wieso.
Vielleicht liegt es an der Biologie LK Klausur, die ich am Donnerstag geschrieben habe, weil ich so aufgeregt war.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Schmerzen unter den Rippen, waskönnt es sein?

Hi leute

ich habe schmerzen unter den Rippen. Anders als normale Magenschmerzen tut es nicht wirklich im Bauch weh sondern speziell unter den Rippen!

Bin 19, männlich, 65kg auf 1,75m

habe in letzter probleme mit dem magen, verdauung etc. aber weiß nicht, ob es daran liegen könnte.

...zur Frage

schmerzen linke seite bauch weiter unten und übelkeit

Hallo , Ich hatte zuerst seit zwei Tagen auf der linken Seite am bauch weiter unten schmerzen mit leichten schmerzen am rücken unten.nun ist es so das ich wenn ich auf meinen bauch drücke (weiter unten ) das Gefühl habe mich übergeben zu müssen und die linke Seite zeigt nur vereinzelt schmerzen.Am Anfang und jetzt abundzu habe ich ein stechen auf der linken Seite der Brust. Wisst ihr was dies sein kann ?

...zur Frage

Leichte Deformation des Bauches?

Hallo! Wenn ich von oben auf meinen Bauch gucke, so ist die rechte Seite etwas größer aus die linke.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?