Warum habe ich seit paar tagen immer wieder vor allem Nachts Krämpfe (linke und rechte seite vom Bauch) die strahlen und weiss nicht wieso die da sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sonst hast du keine weiteren Probleme? 

Bei mir fing es auch so an, nach und nach kamen appetitlos. , Fieber und Schüttelfrost dazu. Ich würde es Mal ärztlich abklären lassen, im meisten Fall der Fälle sind die Nieren Schuld oder allenfalls Listenbruch.

0005INEB 15.02.2017, 03:20

hei... ich bin erst 13i

0
michelleschweiz 15.02.2017, 03:22
@0005INEB

Das Alter spielt keine Rolle! 

Wenn du schwer geschleppt hast, die letzten Tagen und nicht richtig angepackt hast, könnte es einen Listenbruch sein oder eben die Nieren. Aber kann auch andere Sachen sein, frag doch mal bei deinem Huusarzt nach

0
0005INEB 15.02.2017, 03:23

es ist aber nur nachts

0
0005INEB 15.02.2017, 03:25

was war bei dir dann die diagnose?

0
michelleschweiz 15.02.2017, 03:41
@0005INEB

Huh das war amüsant. War in einem Lager

Es fing an mit Seitenstechen ( aus dem nichts), dann langanhaltender Schmerz beidseitig, irgendwann kam Fieber dazu, hörte auf zu trinken und zu essen, stand nurnoch mühsam auf um die Toilette aufzusuchen, schmerzen beim Wasserlassen inkl Blut. Die Gruppenleitunf, warf mir Simulation vor und liesen mich im Camp zurück. Eines Tages konnte ich fast nicht mehr und rief die Ambulanz. Sagen konnte ich nichts mehr, aber sie hörten das meine Atmung gelähmt ist. Mit der Rega wurde ich dann abgeholt, flog ins Koma mit 43 Grad Fieber. Diag: schwere Nierenbeckenentzündung mit Nierenversagen. Aber das ist ein extrem Fall, muss bei dir Natürlich nicht sein!

0

Geh zu einem Arzt und lass das abklären. Dann bekommst du Informationen und Hilfe.

Was möchtest Du wissen?