Warum habe ich seit Monaten keine Lust das Haus zu verlassen?

1 Antwort

Es sind doch oft so Phasen.Du bist in einer neuen Stadt, du musst dich erst eingewöhnen.lch denke, das kommt dann von ganz alleine wieder.

Ich habe keine Freude am Leben und möchte nur noch sterben, was tun?

Hallo Leute,
Ich weiß auch nicht so richtig was mit mir los ist. Mir macht das Leben überhaupt keine Freude mehr. Ich habe keine Lust was mit anderen Menschen zu unternehmen und rauszugehen. Ich hab wirklich Lust zu nichts mehr und nichts macht mir mehr Spaß. Ich würde am liebsten nur so rumliegen und nichts machen und das mach ich auch wenn ich gerade nicht arbeiten muss. Ich mache gerade einen Freiwilligendienst in einer Lebens und Arbeitsgemeinschaft mit Behinderten in Nordirland und ich muss hier 60 Stunden die Woche arbeiten. Ich schaff das echt nicht mehr und die hauschefin bringt mich immer zum weinen. Ich will wirklich am liebsten tot sein, denn ich hatte auch bevor ich ins Ausland gegangen bin auch schon an nichts mehr Freude im Leben und fand alles langweilig, aber es ist jetzt noch schlimmer geworden. Und auch demnächst wird sich da wohl auch nichts dran ändern. Ich finde das Leben sinnlos und warum sollte ich noch Leben wenn ich überhaupt keinen Spaß hab. Auch an feiern gehen oder shoppen etc. nicht.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Bin 20.

...zur Frage

Antriebslos, unmotiviert, müde, Was kann ich dagegen tun?

Ich bin die letzten Wochen die ganze zeit Antriebslos und habe zu nichts Lust. Auch nicht zu Sachen die mir vorher Spaß gemacht haben. Und ich bin auch sehr unmotiviert. Ich mache den ganzen Tag eigentlich nichts sinnvolles. Und im mom. habe ich auch Schlaf Probleme (zu wenig Schlaf) Was kann ich machen das das vielleicht sich etwas bessert?

...zur Frage

Wieso machen mir Computerspiele keinen Spaß mehr?

Früher als Jugendlicher spielte ich regelmäßig Computerspiele doch jetzt mit 26 macht es mir irgendwie keinen Spaß mehr. Nach einer halben Stunde verliere ich die Lust als währe es uninteressant. Was ist mit mir passiert?

...zur Frage

Keine lust/zu faul auf/für Sport?

Ich habe seit ca. 5 Monaten keine lust mehr auf Sport, oder bin auch einfach zu Faul rauszugehen. Ich finde es so langweilig. Wie kann ich meine Meinung ändern, bzw mir das sozusagen einreden das Sport spaß macht und Wichtig ist?

...zur Frage

Keine Lust rauszugehen ist das normal?

Ich bin 15 jahre /M. Ich habe keine Lust rauszugehen und ich frage mich wieso eigentlich... Meine Kollegen fragen mich ob ich Zeit hätte rauszugehen aber ich sage immer, dass ich keine Zeit habe und was anderes tun muss. Könnt ihr mir Tipps geben so dass ich freude habe nach draussen zu gehen?:)(info)  ich bin eher schüchtern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?