Warum habe ich seit letzter zeit keine lust mehr was zu essen (kein hunger)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Hat sich seit dieser Zeit irgendwas in deinem Leben verändert, bist du wegen irgendetwas nervös oder liegt irgendetwas an (z.B. eine Prüfung?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
26.11.2015, 23:43

Ja es ist aufjedenfall etwas schlimmes passiert. Vielleicht liegt es auch daran

0

Geht mir auch so. Mein Magen knurrt auch nicht. Und irgenwann fällt mir dann ein ups wieder nur nen Joghurt gegessen. Gesund ist das natürlich nicht. Meine Nachbarin bringt mir jetzt immer so ne Kinderportion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es dir aktuell nicht sehr gut und dann kann das schnell mal vorkommen! Es wird erst nach mehreren Tagen ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zuviel stress?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
26.11.2015, 23:41

Könnte sein....hab viel stress im moment

0
Kommentar von Miriam1210
26.11.2015, 23:43

okay.. wünsch dir alles gute,😘

1

ich hatte 2/3 wochen keine lust zu essen als mein ex mich verliess. rauchst du? rauchen kann auch appetit hemend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
26.11.2015, 23:40

Ja ich rauche

0
Kommentar von Lucri
26.11.2015, 23:44

könnte vielleicht ein grund sein?

0

Was möchtest Du wissen?