Warum habe ich seit ca. 10 tagen starke blutungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.. Du solltest dich schnellstmöglich auf zum Arzt machen, 10 Tage Bltungen ist nicht normal und sollte ärztlich kontroliert werden..

FrauMiller 27.02.2010, 18:44

Es ist nicht die 10 tage durchgehend gewesen es war mal einen tag gar nicht dann wieder stärker dann weniger...

0
bienemaja79 27.02.2010, 18:48
@FrauMiller

Ist ja egal ob durchgehend oder nicht, normla ist das auf gar keinen fall, gerade weil du auch von starken Schmerzen schreibst..

0

es können auch zwischen blutungen sein. antibiotika und so viel aufregung können einiges durcheinander bringen. ohne das eine schwangerschaft bestand.

trotzdem würde ich dir raten einen arzt auf zu suchen! also frauen arzt.lg chrissi

10 TAge? und da warst du noch nie beim Arzt, aber hier wo mit Sicherheit kein Arzt ist,fragst du? ich kann dir nur schnell raten,...Arzt...Arzt.....ab in die Gynokologische Notaufnahme.... mich würde interessieren wie alt du bist...??

FrauMiller 27.02.2010, 18:41

Ich bin 19... und war beim arzt aber noch nicht beim gynäkologen muss ja bis montag warten und so doll sind die schmerzen momentan nicht

0
FrauMiller 27.02.2010, 18:48
@doris11

WAS???? Wollte doch nur einen rat... gehe doch zum arzt mache mir aber jetzt darüber gedanken

0

Dann blutet das nicht 10 Tage sondern einmal heftig. Geh am Montag am besten zum Arzt.

doris11 27.02.2010, 18:35

bei extremen Schmerzen würd ich nicht bis MOntag warten,....

0

Och, wart doch nochmal 10 Tage ab und dann frag erst hier nochmal...

AnnikaK74 27.02.2010, 18:38

Das kann gut passieren. ;DD

0

meine tante hatte das auch , (ich will dich net beunrühigen) aber sie musste ins krankenhaus , denn es wurde verstegestellt das sie eien tumor ins der nähe des blinddarms hatte . oder soetwas. auf jednefall zum artz ! Oo

Also, ganz schnelle Antwort: frag doch einfach deinen Arzt, ob du schwanger bist oder das Kind verloren hast. Mutmaßungen der Community helfen dir nicht weiter. ;D

Was möchtest Du wissen?